äääh......
ich dachte der letzt Rahmen der Bilderserie, also der weiße ist Modelljahr 2009

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

werde wohl in 2 Wochen stolzer Besitzer eines TEAM REPLICA 2008 sein

äääh......ich dachte der letzt Rahmen der Bilderserie, also der weiße ist Modelljahr 2009
![]()
was bedeutet eig. das "opi" auf der neuen gabel - schlafwagen oder was?nennt man so heutzutage seine racegabel?
Gut dass es mal ne Nahaufnahme gibt. Ich kann mit meiner Topeak Gabelpumpe nicht an meiner "alten" Lefty SL den Druck einstellen.
Brauche ich da einen speziellen Aufsatz?
jein, es gab eine serie in der das ventil zu tief saß, ich hatte mir anfangs nen adapter gebastelt, jetzt hab ich es etwas abgedrehen lassen und es geht wieder die normale gabelpumpe
was soll ich denn da abdrehen lassen?
@steiltyp: die haben den untern teil der lefty in ein teil integriert, also fräsen sie es aus einem stück, früher waren es zwei.

So Bilder sind einfach nur fies ... die wecken immer wieder auf's neue denn "Must Have" EffektAch so, Kurbel kann nur schwarz sein ...
Offiziell gibt's nur ein Taurin Frameset mit Speed Carbon SL für 2499 Rahmentausch 1999. Rest ist Verhandlungssache.

oh sollte DT Swiss heißen...
wieso Blender?
Ist n stabiler LRS, der für viele Einsatzbereiche geeignet ist. Allerdings ist er nicht der leichteste.

ne andere gabel in ein cd bauen ist wie ne flasche glenfidich kaufen und jack daniels reinkippen!
das rad ist ja echt schick... und die gabel aj auch gut, aaaaaber"

das rad ist ja echt schick... und die gabel aj auch gut, aaaaaber"
muss mich den Vorscheibern anschließen, aber wenn es dir gefällt ist es super