Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde wohl nicht um einen neuen LRS rumkommen um noch was zu sparen.Oder sieht hier noch einer günstiges Potential.
wenn man bedenkt das Scalpel3000 einen 400gr leichteren LRS verbauen wird, wäre bei so viel Potential ein neuer LRS durchaus als "günstig" einzustufen
Felix
Die aktuelle Version der SLR habe ich mit VR 680 und HR 812 Gramm gewogen. Die Vorgängerversion wog VR 689 und HR 868 Gramm.
Und so weich, wie sie hier immer beschrieben werden, sind sie auch nicht. Ich hatte bis jetzt auch weder Probleme mit knackenden Speichen noch mit dem Freilauf. Allerdings stimmt es schon, dass man mit gleichem finanziellen Aufwand auch leichtere Räder bauen kann.
Wenn dir die Bremsen schleifen, dann hat das nix mit weichen Laufrädern zu tun, sondern nur mit weichen oder lockeren Naben.
Felix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....dann hoffe ich doch mal auf den Steuerberater..........
Züge werden gekürzt und natürlich noch schick verlegtnur mit den Griffen.... die werden nur weichen, wenn X0 Gripshift dran kommt.... ich hasse eingeschlafene Hände
![]()
![]()
ist zwar wieder eine etwas andere frage, aber ich glaube passt hier ganz gut hin im taurine-task.
habe ein taurine 2007 in l. leider ist die fsa sattelstütze zu kurz. was für eine sattelstütze mit 400mm könnt ihr empfehlen? habe mal an die syntace P6 carbon gedacht. was hält ihr davon?
Übrigens, 2008 hatte ich dann ab Werk die FSA mit 400mm Länge verbaut (hilft dir aber nicht wirklich weiter)
lG