Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy2 schrieb:aber der stabilität des rades trägt das nicht zu nur dem eisdieleneffekt. aber wenn du gesehen hast wie manche menschen andere wegen sowas schikanieren, da ist aber die schrift auf dem kopf dann kommt dir bei sowas die kotze hoch
a
d
Horst Link schrieb:@cibi: Schöne Bilder. Für den Thread leider zu schade. Vielleicht im neuen Thema besser aufgehoben?
floibex schrieb:Ich gehe mit meinen Rädern nicht in/zur Eisdiele, was meine Kunden/Freunde damit machen weiss ich nicht. Was ich definitv weiss ist dass es mein ästhethisches Empfinden stört und ich versuche meine LR's so zu bauen. Mein Bonti im anderen Fred ist allerdings ein Beispiel dafür dass ich das nicht so ganz durchgehalten, bzw. vor lauter Hektik nicht darauf geachtet habe.
Mich schikaniert beim Aufbau von Fahrrädern NIEMANDsonst fliegt sie/er raus...
Ansonsten möchte ich nochmal die Kernaussagen vom HORSCHT zitieren:
Dann frag mal ganz artig den sehr geehrten Herrn Degersir.ice schrieb:für Sticker für einen angemessen Preis wäre ich dankbar.....
floibex schrieb:Dann frag mal ganz artig den sehr geehrten Herrn Deger
Wenn mich der Eindruck nicht trügt ist das ein Suspension Geo Rahmen. Das Fahrverhalten mit der Starrgabel ist sicher "aufregend"
ciao
Flo
sebse schrieb:mach bitte den a-mazing toy aufkleber vom steuerrohr (wenn ich das richtig erkannt hab)![]()
sebse schrieb:mach bitte den a-mazing toy aufkleber vom steuerrohr (wenn ich das richtig erkannt hab)![]()
whoa schrieb:Biste dir da sicher? Steuerrohr... nicht Unterrohr.![]()
sir.ice schrieb:mit Steinen....
cleiende schrieb: