Centurion Backfire Carbon

Hallo Zusammen,

ein Onlineshop bietet derzeit den Carbonrahmen Centurion Backfire für 600 EUR statt 1200 EUR an. :daumen:

Fährt jemand von Euch den Rahmen und wie seid Ihr damit zufrieden? Welches Baujahr ist der Rahmen?

Ich finde das ANgebot ganz gut, zumal der Rahmen bei Ebay gebraucht für ca. 400 EUR weggeht...

Danke für Eure Infos :)

T.

Das sind Rahmen aus der ersten Serie des Backfire Carbon (2007). Haben noch kein Chainsuckblech an der Kettenstrebe und der Hinterbau ist filigraner als bei den aktuellen Modellen. Ist in der Form meines Wissens nur ein Jahr produziert worden.

Wenn Du Interesse an einem Rahmen der 2009er Serie hast (46cm), schick mir eine PN, ich kenne einen Keller, aus dem der Frame demnächst zum Verkauf hier im Bikemarkt auftaucht.

danke für die Info. Dann überleg ich mir das nochmal. Kennst Du evtl. die Lack-Quali von dem Rahmen...

Grüße
T.

P.S.: 46 ist mir leider zu klein ;)

danke für die Info. Dann überleg ich mir das nochmal. Kennst Du evtl. die Lack-Quali von dem Rahmen...

Grüße
T.

P.S.: 46 ist mir leider zu klein ;)

Die Frames sind gepulvert und die Beschichtung ist ziemlich stabil. Bei meinem war ab Werk das komplette Unterrohr mit einer Rahmenschutzfolie abgeklebt. Ich würde es mir wirklich überlegen - es gab mit der ersten Modellreihe des Backfire Carbon einige Probleme (hab bei einem Rennen im Olympia Park selbst eines brechen sehen).

Zurück