chain vs. chain

Kenn ich zwar schon, ist trotzdem absolut cool! XC-Klamotten hin oder her, der Typ fährt nicht schlecht. Die haben übrigens schon einige Bike-Filme, auch eher klassische, gemacht. Gibt's z.B. bei u2b. Hoffe die machen weiter so.
Beim nochmals anschauen ist mir aufgefallen, daß der Biker bei einigen Schnitten am Schluss das Bike "ausversehen" wieder von Downhiller auf XC'ler wechselt, z.B. bei der Brücke. Da sind ihnen wohl die Takes ausgegangen.

Milkman

is ja kla das die kettensäge nicht funtzt wenn nötig ist is hat fisher price
ne aber der film ist ma richtig gut gemacht
ich stimme uech zu

er fährt gut, die Idee is lustig und es is aufwendig gemacht.. ich finds klasse... nur des outfit könnt besser sein ^^

Das Outfit ist wohl Absicht, der ganze Film soll ja eher lustig sein. Zuerst lässt einen das Outfit ja auch denken, ohoh, aber schnell wird klar, daß der Typ nur nen XC'ler spielt und das halt eher schlecht, weil er dafür viel zu gut unterwegs ist.

Milkman

wie schlecht is dass den gemacht, am schluss hat er ja das kona(?) aber als er dann das gap neben der brücke gesprungen ist hat er wieder sein anderes rad^^

wie schlecht is dass den gemacht, am schluss hat er ja das kona(?) aber als er dann das gap neben der brücke gesprungen ist hat er wieder sein anderes rad^^

Bist nicht der erste, dem das auffällt, siehe frühere Posts.

Vielleicht ist's Absicht? Vielleicht weil die Gap-Aufnahme an einer anderen Lokation gefilmt worden ist, als die Aufnahme mit dem Kona und das Kona an der Lokation nicht zur verfügung stand? Vielleicht, weil die Idee mit dem Kona erst gekommen ist, nachdem die Szene am Gap schon gefilmt war? Vielleicht, weil manche Idee für den Cut erst beim Cut gekommen sind? Vielleicht, weil sie nicht genug mitgedacht haben (z.B. wie jemand, der keine Groß/Kleinschreibung berücksichtigt, nicht zwischen dass/das differenziert und keine Kommatas setzt ;) )

Gibt viele Erklärungen. Find's jetzt auch nicht schlimm. Sowas gibt's in den größten Hollywood-Produktionen. Je umfangreicher ein Film, je mehr zusammenhängende Handlung, desto wahrscheinlicher sind auch solche Fehler. Der Film funktioniert trotzdem und ist trotz dieses Schnitzers alles andere als schlecht gemacht.

Milkman

jep is definitiv mal was anderes und nicht schlecht gemacht. fahrtechnisch isses auch schick was der so alles mit dem bike anstellt.

Zurück