Chaincatcher für ovales Kettenblatt bei Canyon Lux gesucht

Registriert
16. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich wollte an meinem 2020er Lux mit SRAM Eagle Schaltung ein ovales Kettenblatt ausprobieren. Die für ovale Kettenblätter freigegebenen Chaincatcher haben meist die standardisierte Aufnahme ISCG, eine Aufnahme am ehemaligen Umwerfer oder am Sattelrohr. So wie ich das sehe, passen die nicht fürs Lux.
Das Lux verfügt über einen eigenen, kleinen Chaincatcher inkl. Aufnahme. Der wird nicht für ovale Kettenblätter geeignet sein (denke ich). Für die Aufnahme habe ich keine alternativen Produkte gefunden. Hat jemand von euch schon an einem Lux einen alternativen Chaincatcher für ovale Kettenblätter installiert?
Ich überlege, ob ich mal die Variante "Getränkehalteraufnahme" teste.

Danke und liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten