san_andreas
Angstbremser
Englische Woche eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schaden hätte man vermeiden können, wenn man ab und zu die Pedale checkt. Mache ich regelmäßig, seit ich gemerkt habe, dass sich das Zeug immer wieder mal lockert.
Was willst du da eigentlich reklamieren ? Besorg dir doch einen Lagersatz und die Dichtung...fertig.
Bei mir ist noch kein Paket angekommen...
beim händler vor ort wird jede kleinigkeit reklamiert und gejammert was das zeug hält und im internet...?
@americo: ich hoffe, dass das bei Kalle eine Ausnahme war. Selbst hatte ich noch nie Probleme mit CRC.
Mal davon ab, die guten Online-Shops hier kann man auch an einer Hand abzählen.
service bedeutet für mich...
bei mir hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt, und dass man bei einer bestellung für 1500 euro sich 2200 euro spart gibts auch nur da
ich hab gesehen, dass es bei denen jetzt auch sofortüberweisung gibt, hat da einer schon erfahrung, ob das problemlos funktioniert? bis jetzt hab ich immer mit kreditkarte gezahlt, aber das währ ne bessere alternative