Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Da einige Artikel, die Sie bestellt haben, zur Zeit nicht auf Lager vorrätig sind. Haben wir den 10% Rabatt korregiert und von allen vorrätigen Artikeln abgezogen, um Ihre Bestellung an Sie senden zu können.
Das bedeutet, dass wir einen Teil des Rabatts von Ihrer Kreditkarte abgebucht haben. Die Artikel, die zur Zeit nicht vorrätig sind, werden von Ihrer Kreditkarte, minus 10% eingezogen, sobald diese wieder vorrätig sind.
Also ich versteh das so, dass die vorrätigen Artikel verandt wurden und hier auch sofort der Rabatt von 10% berücksichtigt wurde (also du hast ihn bekommen).
Die anderen Artikel werden nach Verfügbarkeit an dich versandt, die Kreditkarte wird belastet, minus 10%. Also wird dir auch dann noch der Rabatt gewährt.
Mit 10% Rabatt korrigiert ist wahrscheinlich gemeint: Wir haben die Rechnung korrigiert. Das wäre meine Lesart. Ganz sicher weisst du es wenn du das Zeug hast.
Zuerst Danke für die schnelle Antwort
Also nochmal für ganz Dumme
Für nicht vorrätige Artikel gilt:
1. Die KreditKarte wird mit dem 10% Discount belastet.
2. Der KreditKarte wird der 10% Discount wieder gutgeschrieben.
3. Solbald der Artikel lieferbar ist, wird die KreditKarte mit 90% des Kaufpreises belastet und der Artikel wird verschickt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden (nicht das ich den Grund verstehen würde) ?
Hallo,
genau so habe ich das auch verstanden
Der Grund ist mir leider auch unklar.
Sollte ich etwas mehr Klarheit bekommen, werde ich mich nochmal melden.
Gruss,
Monja
D.h. das Paket ist unterwegs. Es ist dir wohl das Wochenende dazwischen gekommen.Was fürn Status steht dann da wenns verschickt wurde?
Bei mir steht complete und Versanddatum der 26. November![]()
Was fürn Status steht dann da wenns verschickt wurde?
Bei mir steht complete und Versanddatum der 26. November![]()