Chainrunner

Echt jetzt? Du investierst in teuer gefärbtes, super leichtes Zeuch, das du dann hinterher mit EXTRA-Gewicht wieder kaschierst? Ich blick' nich mehr durch...

Eben, das isses ja.

Baumarkt-Chainrunner hin oder her (ich hatte also das falsche "unflexible" Polypropylen erwischt, wie ich sehe) - am Material selbst mangelt´s (nach unzähligen Käufen/Bestellungen) kaum mehr:

Jetzt hab ich in der einen Hand nen hübschen roten originalen-flexiblen Chainrunner und in der anderen Hand ne stylische goldfarbene doublehollow(ist eigentlich triplehollow)Leichtbaukette - und muss mich wohl entscheiden, WELCHES von beiden zumindest optisch zur Geltung kommen soll!

Oder hat schon mal jemand ne goldfarbene blingbling-KMC-Leichtbau-Kette für 40€ verbaut und dann nen 14€-Plastik-Chainrunner drüber gestülpt!? :rolleyes:

Bei uns hält das Ding immerhin schon ca. 4000 km am Erwachsenenrad.

An meinem Weg-zur-Arbeit-Rad hält der Chainrunner auch schon ewig.

Ich denke, es liegt an den kleineren Radien von Kettenrad und Ritzel am Rad meines Juniors...und an der Tatsache, dass der Rabauke das Rad überall rumschmeißt. Dem hält kein Teil lange stand:heul:

in wenigen Tagen werde ich mich dann zur Montagen an der 16" Bleiente äußern.

...waren dann doch eher ein paar viele Tage und montiert hat das Teil meine Frau - ging aber offensichtlich völlig problemlos und ziemlich schnell.

Hier noch zwei Fotos des montierten Chainrunners.

large_Puky_Chainrunner_01.jpg

large_Puky_Chainrunner_02.jpg

Zurück