chaka moto mit junior t ??

phazeone

BASS`N`DRIVE
Registriert
23. Oktober 2002
Reaktionspunkte
23
Ort
Battenberg, Hessen
wie fährt es sich? habt ihr bilder davon (bitte nicht dieses foto mit der verlängerten dj....)

würd das gern mal sehen , wegen lenkwinkel und so....
 
lenkwinkel hab ich noch nicht gemessen, aber nicht zu arg..


das ist der Standard Dämpfer mit 200er Einbaulängeund ca 15 cm Federweg...
 
sven´87 vom teamultimate hat das auch mit jr.t. passt schon.
lenkwinkel ist doch egal, ich mein mein trailstar hat mit der boxxer 66° na und? fährt doch.
 
Original geschrieben von sickrider
sven´87 vom teamultimate hat das auch mit jr.t. passt schon.
lenkwinkel ist doch egal, ich mein mein trailstar hat mit der boxxer 66° na und? fährt doch.

denke auch das einem einfach gefallen muss, wieviel grad das am ende sind ist doch :spinner:
 
@ph!l:

öhhmmm,kanns nicht finden....!!-bin wohl zu blöd??

meine verbindung,standard-modem,machts auch nicht so mit....

ansonsten: sehr schöne bilder! wenns bei mir nicht so schütten würde,müsst ich sofort fahren gehen!!
 
Original geschrieben von phazeone
@ph!l:

öhhmmm,kanns nicht finden....!!-bin wohl zu blöd??

meine verbindung,standard-modem,machts auch nicht so mit....

ansonsten: sehr schöne bilder! wenns bei mir nicht so schütten würde,müsst ich sofort fahren gehen!!

da klickst du erst hier und dann das 1. Photo ;)
 
Original geschrieben von Robby-Immortal


Finde ich auch! Und goil schaut deins alle mal aus :bier:

00001665.gif
 
sieht eigentlich ganz gut aus....!
hmmm,müsste man mal fahren.

hast du auch ein bild von der seite deines bikes,damit man den winkel sieht,erkennt??
 
mach das bild bitte mit eingebautem hinterrad und das rad am boden stehend, so kann man den lenkwinkel ja wieder net nachvollziehen geschweige denn messen
 
Original geschrieben von rockyfahrer
mach das bild bitte mit eingebautem hinterrad und das rad am boden stehend, so kann man den lenkwinkel ja wieder net nachvollziehen geschweige denn messen

sorry....


hoffe das ich jetzt helfen konnte...

:cool:

dummy.jpg
 
hmm....so n viergelenk hinterbau müsste sich doch auch fürs kona konstruieren lassen....

spricht der gut an?
hat der ne ordentliche progression?
 
das sieht sehr gut aus!! vorallem mit den 24 zöllern (fahr ich auch)

ist gar nicht soo flach,wie ich zunächst dachte....

mit meiner dirtjumper ist das bike bei erhöhter geschwindigkeit etwas unruhig,und ich werd es dann auch....

hmmm,muss ich wohl sparen!
 
Original geschrieben von feuersturm
hmm....so n viergelenk hinterbau müsste sich doch auch fürs kona konstruieren lassen....

spricht der gut an?
hat der ne ordentliche progression?

ist mein 1. Fully insofern hab ich nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, bin andere Rahmen max 1-2 Abfahrten gefahren.... durch den DNM Dämpfer ist das wohl auch nochmal was anderes..aber ganz so schlecht spricht es bestimmt nicht an
 
Zurück
Oben Unten