Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Naja meine Beläge waren schon zur Hälfte runter und neue hab ich schon hier.

Lustig wars trotzdem. Strecke war meiner Meinung nach gut zu befahren trotz des Wetters. Bikewash und Duschen hat zügig geklappt.

Leider hats für ein gutes Ergebnis bei mir nicht gereicht nachdem in der dritten Runde auch die vordere Bremse weg war.
 
Die Putzfrau in den Duschen hat mein Mitleid!!!

Wir fanden es richtig schön in Dassel. Lecker Kuchen, Salate, Grillzeugs und jede Menge gut gelaunter Menschen.
Das Rennen, nach den Ardennen eine Wohltat :D mit seinen eigenen Herausforderungen.
Bremsen bei Moni sind v+h komplett runter. Immerhin 3 Ausfahrten gehlaten :mad:

Gruß
 
Na Männer, da kann ich locker mithalten! Nach 2 Runden hat´s mir den belag von der Platte gezogen, danach hat die Scheibe die Feder gewickelt.

Die letzte Runde bin ich nur mit Vorderradbremse gefahren und das Hinterrad drehte sich auch nicht mehr vernünftig ....

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 969216_562161703806712_1770290562_n.jpg
    969216_562161703806712_1770290562_n.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 52
Na Männer, da kann ich locker mithalten! Nach 2 Runden hat´s mir den belag von der Platte gezogen, danach hat die Scheibe die Feder gewickelt.

Die letzte Runde bin ich nur mit Vorderradbremse gefahren und das Hinterrad drehte sich auch nicht mehr vernünftig ....

Gruß Uwe

So wie's aussieht hat's überwiegend Avids betroffen.
Beläge hatte ich gar keine mehr, zum Glück ging's mit "Hackenbremse" ohne Verlust des Holzplatzes.
Die Beläge am VR waren funkelnagelneu, waren wohl nicht die besten Bedingungen zum Einbremsen...
 
So wie's aussieht hat's überwiegend Avids betroffen.
Beläge hatte ich gar keine mehr, zum Glück ging's mit "Hackenbremse" ohne Verlust des Holzplatzes.
Die Beläge am VR waren funkelnagelneu, waren wohl nicht die besten Bedingungen zum Einbremsen...

Ich bin ja die Besenrunde nach euch gefahren, aber meine Belege der Formular one Vorne hat es in der einen Runde auch komplett zerlegt!!:(

Nicht auszudenken, wir hätten nicht verkürzt und die Hälfte der Trails rausgenommen.... :confused:
 
So, Scheiben und Beläge sind neu. Dann wollen wir mal auf besseres Wetter für Holzminden hoffen :)
Hut ab,
vor allen, die gefahren sind, die meisten hatten echt noch ein Lächeln im Gesicht -> :D so in etwa!.
Wenn jemand seine alten oder defekten Bremsscheiben los werden will, wir benötigen noch Bremsscheiben für die Pokale 2014 >> also nicht wegwerfen sondern kurz melden.
vielen Dank :daumen: !!!
 
Moin,

die Anmeldung zum Stadtpark Terminator ist längst offe, wir vermissen noch Starter!!! Wetter wird geil, Strecke sowieso, besonders die kurzen und knackigen Anstiege habens in sich. Da man keinen Thytmus fahren kann und die Strecke sich spätestens alle 300 m ändert wird´s abwechslungsreich.
Und die mitgebrachten Zuschauer können super die Fahrer am Grillplatz vorbeiheizen sehen!

Here we go:

http://www.rennen.radsport-hochsolling.de/
 
Ein paar Sätze Fotos von Dassel habe ich noch:

Das Fotostudio Sichtweisen aus Einbeck hat an beiden Veranstaltungstagen schöne Fotos gemacht und ins Netz gestellt. Dazu auf "Kunden-Login" klicken und einloggen mit "Sollinglauf30", Kennwort "lauf13" (Schreibweise genau beachten). Zwischen den Fotos kann man außer mit der Maus auch mit den Pfeiltasten hin- und herschalten.
http://www.fotostudio-sichtweisen.de/

Außerdem: https://picasaweb.google.com/100122...arathonDassel2013?authuser=0&feat=directlink#
 
Habe mich angemeldet. Wie Geil wird das Wetter denn?? Wie bei den letzten 3 Rennen ????:frostig:

Ich kann's gar nicht fassen, seit Samstag kein Regen und allerallerallerbeste Aussichten.
Leute schmeißt die Regenjacken wech, baut die dunklen Gläser in die Brillengestelle und meldet Euch an, wer weiß schon wie's in Willingen oder gar Neuhaus wird. Der Terminator wird DAS Sommerrennen dieses Jahr!
:cool:
V
 
Danke für die Blumen. Das Feedback war sehr positiv und ich denke, wir werden alles daran setzen das Rennen zu etablieren. Unser Ziel waren minimum 80 Starter. Das haben wir mir knapp über 100 locker erreicht. Das motiviert für nächstes Jahr. Dank gebührt allen Helfern, Fahrern und Zuschauern, die für eine tolle Atmosphäre und klasse MTB Sport gesorgt haben.

Fotos dann demnächst
 
Zurück
Oben Unten