Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Vokkar

poar neee, ne?!
Registriert
1. August 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
Holzminden
Liebe Freunde des sportlich bewegten Noppenreifens,

für diese Saison etwas verspätet, aber dennoch nicht weniger vollständig hier unsere Planung für die Challenge 4 MTB 2015:

Folgende Veranstaltungen sind für 2015 geplant:
12.04.2015 Warm-up Marathon Hellental
31.05.2015 Schaeferwerk Marathon Dassel
04.07.2015 Allersheimer Marathon Neuhaus i.S.
09.08.2015 3 Stunden von Detmold
15.08.2015 Race to Sky, Boffzen
26.09.2015 Stadtpark-Terminator CC Holzminden
04.10.2015 Die Fischteichhölle Peine
18.10.2015 Abschlussveranstaltung in Höxter (evtl. mit Sprintrennen)

Insgesamt gibt es in der Serienwertung zwei Streichergebnisse.

Wie gehabt dient dieser Thread dazu die Informationen zur Serie und ihren Rennen hier im Forum zu sammeln. D.h. dieser Post wird laufend aktualisiert, Infos zu noch fehlenden Terminen folgen im Threadverlauf.

Startberechtigt sind Hobby- und Lizenzfahrer. Die Hobbyfahrer werden in den einzelnen, üblichen Klassen gewertet. Die Lizenzfahrer werden in einer eigenen Klasse (m/w) gewertet.

Wir hoffen sehr, eure Rennkalender sehen noch einige Lücken für unsere feinen kleinen Veranstaltungen vor und würden uns freuen euch auf den Rennstrecken zu sehen.

Viel Spaß und
Sportiver Gruß
vom Vokkar
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dass die Veranstaltungen stehen :). Leider viel Samstags - da werde ich wohl leider passen müssen, die Arbeit ruft.
 
Zusätzliches Rennen in der Serie:
Stüken-Wesergold MTB Cup Rinteln am 26.07.2015
siehe Post 1

Daumen nach hoch, läuft...

DOCH NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Driburg geht der Daumem eher runter. Falls ihr im Wald mal einen Fichtenflitzer auf einem Trail entdeckt. Ruhig verhalten und Foto machen. Es könnte der Letzte gewesen sein. :heul:
 
Bei uns in Driburg geht der Daumem eher runter. Falls ihr im Wald mal einen Fichtenflitzer auf einem Trail entdeckt. Ruhig verhalten und Foto machen. Es könnte der Letzte gewesen sein. :heul:

Das ist wirklich traurig und schade um diesen einst so stolzen Verein.
Und auch schade um den Bergsprint. Das Rennen hat mir nie besonders gelegen und hier habe ich 2005 mein bisher schlechtestes Ergebnis eingefahren, dennoch war ich immer gerne dabei...
Wenn Du Anschluss suchst, melde Dich doch mal per PM.

Sportiver Gruß
V
 
Aufgelöst haben wir Uns noch nicht. Wir haben immer noch 60 Mitglieder, aber bei unserem Biketreff am Sonntag stehen höchstens 8.
Davon sind 3 nicht in Verein.
 
*N*E*W*S*F*L*A*S*H*
Weiteres Rennen in der Serie geplant:
Der MTB-Eulenexpress plant sich an der C4MTB zu beteiligen!!!
Termin und ein selbstverständlich extrem cooler Name für das Rennen folgen...
Einfach Post#1 im Auge behalten...

Grüße und weiterhin erfolgreiche Vorbereitung
Vokkar
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dass die serie wieder wächst.

andere serien streichen immer mehr events, und ihr haut erst mal schön einen raus.


klasse! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten