Challenge4MTB

ratpack

bis bald im wald
Hallo

bald ist es wieder soweit:
Mit dem KamiCup 05 in Barntrup beginnt die diesjährige MTB-Vielseitigkeitsserie Challenge4MTB. Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr gibt es in diesem Jahr wieder sieben Rennen aus den verschiedenen Bereichen des Mountainbikesports.

Hier die Termine:

22.05. KamiCup 05 in Barntrup
18.06. Iburg Bergsprint in Bad Driburg
03.07. Hochsollingmarathon in Neuhaus
20.08. Die 3 Stunden von Detmold
28.08. Downhill Merxhausen
03.09. Bad Pyrmont Marathon
15.10. Nachtglühen in Barntrup

Wir sehen uns!

hallo dieter,
freue mich schon auf barntrup, hast du wieder schönes wetter bestellt?
ich hoffe es gibt wieder viel zu sehen wie im letzten jahr und die lecker bratwürstchen dürfen auch nicht fehlen.
grüße holger :daumen:

Hallo Jungs,

dann geht's ja bald wieder richtig los. Dieses Jahr bringe ich auf jeden Fall 'ne Tube Sonnencreme zum KamiCup mit, man kennt ja Dieters guten Draht zum Wetterfrosch :D
Ich hoffe, es wird wieder so gut (oder noch besser?!) wie im letzten Jahr. Vielleicht ist es ja in Neuhaus ausnahmsweise mal warm + trocken :lol:

P.S. Ihr habt übrigens die Internetadresse vergessen: www.challenge4mtb.de

Hi Dieter,

... klasse, jetzt geht´s endlich wieder los. Schade, dass dieses Jahr PB und Kollerbeck nicht im Programm waren. Aber da freuen wir uns natürlich umsomehr auf den Kami-Cup. Tobias + Timm sind schon richtig heiß. Am Sa. fahren wir noch im Harz den XC, da ist das Wochenende richtig gut.

Schöne Grüße auch an Deine Jungs
Uwe & Kids :daumen:

Hallo ihr da draußen!
Auf alle Fälle ist wieder Jochen Buchholz mit seiner Trialshow dabei, und nach dem zweiten Lauf gibt es bis zur Siegerehrung den Jumpcontest. Also, schon mal üben.
Außerdem Infostände von verschiedenen MTB-Clubs.

Gruß Dieter

www.challenge4mtb.de www.wekido.de

..... so dann melde ich mich auch mal ganz brav. In Bad Pyrmont ist es ja erst im September so weit. Aber das wird dann auf jeden Fall richtig gut, Leichte Veränderungen sollen es ein wenig reibungsloser gestalten und zwischenzeitlich habe ich einen trail endeckt, der das highspeed Asphaltstück entschärfen wird.

Wenn ich den von der Forst genehmigt bekomme wird mich der Pöbel dafür loben, umarmen oder auf Händen tragen oder so.....

Nur so viel...... es wird nicht unbedingt leichter!!!!!!.... aber definitiv schöner.

Werd dann vor dem Rennen mal kundtun wann man sich zur Streckenbesichtigung verabreden kann.

kangaroo-power schrieb:
Wenn ich den von der Forst genehmigt bekomme wird mich der Pöbel dafür loben, umarmen oder auf Händen tragen oder so.....

Wir sind der Pöbel!!!!
Wir sind der Pöbel!!!!
Wir sind der Pöbel!!!!
Wir sind der Pöbel!!!!
Wir sind der Pöbel!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vielleicht hilft ja "Bierchen trinken" oder Wacholder, wie es der Lipper macht.

Speedhunt schrieb:
Ich kenn da jemanden, der nen pinken Dainese-Panzer sein eigen nennt. Er kann doch mal eine kleine Stripeinlage, Tabledance oder ähnliches hinlegen :lol: :D :hüpf: :i2:

Dann ham wenigstens die Frauen was zu lachen :dope: :aetsch:

Schock, meinst du nicht, daß die meisten dann eher die Flucht ergreifen? Diese gewisse Person im pinken Panzer ist ja schon echt krass (ein Wunder, daß es davon 'nen Foto gibt und nicht die Kameralinse zersprungen ist :D ) aber nackt :eek: , ich glaub' mir wird schlecht :kotz: :kotz:
Das wird ja wieder lustich...

hallo ihr da draußen,
für alle die nicht auf lack & latex stehen sei gesagt, der northshore ist fertig, zumindest der teil, der im rennen gefahren wird.
wir sehen uns am sonntag :bier:
ciao dieter

Hallo,

nun ist es endlich soweit, die Ausschreibung und Anmeldung für die ersten "3 Stunden von Detmold" sind online :)
hier
Infos und gedruckte Exemplare dazu wird es auch morgen an unserem Infostand beim KamiCup in Barntrup geben. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :D , der KamiCup ist immer einen Besuch wert, und wenn's nur zu Zukucken und Bratwurtsfuttern :cooking: ist.

Wieder zu Hause. Die Veranstaltung (KamiCuo) war mal wieder echt klasse!!! Dickes Lob an Dieter und seine klasse Organisation (auch in Sachen Wetter). Freu mich schon auf´s Nachtglühen im Oktober.

Jetzt kann der Bergsprint von den Fichtenflitzern kommen :D

Hallo ihr da draußen, :)
so die Ergebnisse vom KamiCup o5 sind online. www.wekido.de
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Iburg Bergsprint, das war letztes Jahr schon Klasse. :daumen:
Diesmal ist die Strecke noch ein wenig länger und wir starten unten in der Stadt bevor es rauf zur Iburg geht.

Gruß Dieter

www.wekido.de
www.challenge4mtb.de

was sagen die Flitzer und der Dieter: längere Strecke??? :confused: :confused: :confused: :confused:

--> da fahre ich erstmal für 5 Tage ins Trainingslager nach Österreich, dann überstehe ich den Start mitten in Driburg und die längere Strecke ....

KamiCup: nochmals unser Lob an dieser Stelle, super Veranstaltung!
:daumen: :winken: :daumen: :winken: :daumen: :winken: :daumen: :winken:

.. und Tschüss Uwe (nach Diktat im Auto, hä, hä)

Nach der CTF gestern hab ich richtig dicke Beine. Bin nix gutes mehr gewöhnt. Bin auf den Bergsprint gespannt, werd aber wahrscheinlich hoffnungslos vergeigen :D :lol:

Aber: Dabei sein ist alles!!!

hi,

der bergsprint is cool ... blöd nur, dass es immer bergauf geht :D :D :D

ne, im ernst, ist ne super veranstaltung und eine tolle strecke. ist auch mal was anderes in einem einzelzeitfahren zu starten.
bin auf alle fälle dabei.

ciao dieter

ratpack schrieb:
hi,

der bergsprint is cool ... blöd nur, dass es immer bergauf geht :D :D :D

ne, im ernst, ist ne super veranstaltung und eine tolle strecke. ist auch mal was anderes in einem einzelzeitfahren zu starten.
bin auf alle fälle dabei.

ciao dieter

Dann justier aber ersma Dein Hinterrad-Lager neu. Bei dem Spiel wie am DO machste die Strecke mitm HR ja doppelt :lol:

Speedhunt schrieb:
Dann justier aber ersma Dein Hinterrad-Lager neu. Bei dem Spiel wie am DO machste die Strecke mitm HR ja doppelt :lol:

Hallo,
da gibt es nix mehr zu justieren, das ding ist mittlerweile geschichte. felge durchgebremst und aufgerissen :heul:

naja, bis zum bergsprint solls wohl gerichtet sein.

gruß dieter

......nun, nachdem ich mich erfolgreich beim Kami-Cup gedrückt habe werd ich dann in Driburg doch mal wieder auf dem Rad sitzen und hoffen, dass ich aus Bad Pyrmont noch einige motivieren kann. Strecke ist ja nicht wirklich schwer sondern einfach nur wirklich anstrengend.... wenn man dann gleich Gas gibt.

naja, so schlimm wirds auch nicht, die paar HM mehr sind schnell geschafft.
Dann gibts lecker Bratwurst und Bier, hoffe das Wetter wird richtig klasse :daumen:

mfg tobis papa :lol:

Hier meine Reihenfolge: erst Bier um Energie für den Uphill zu bekommen), dann die HM, anschließend Gewicht sammeln für den anstehenden "Abstieg", also Würstchen und alles bei super Wetter :daumen: Dieter ist ja anwesend :lol:

Zurück