Challenge4MTB 2010

Hallo Leute!
Wie und wann kann man sich den zum "Race to the Sky" anmelden? Ich in zu dem Zeitpunkt in Holzminden und würde daran gerne teilenehmen.:-)

Hi Christian,

komme gerade aus dem Bike-Hotel-Urlaub-Trainingslager Teneriffa zurück. Der Link folgt in Kürze. Bitte auch die Sportident-Webssite beobachten.

Melde Dich, wenn Du in HOL bist, wir wohnen in Boffzen (10km) dann gehen wir mal ne Runde zusammenfahren.

Viele Grüße
Uwe

Hallo Ihr da Draußen!
Nur mal kurz zur Info: Die Chancen stehen echt gut, dass es im Oktober ein:
"Nachtglühen Revival" auf der Burg Sternberg geben wird. Wer das Nachtglühen kennt, weiß auch wie toll die Stimmung war ... und das jetzt noch um und im historischen Burggemäuer! Das wird der Hammer!
Gruß Dieter

Hi Christian,

komme gerade aus dem Bike-Hotel-Urlaub-Trainingslager Teneriffa zurück. Der Link folgt in Kürze. Bitte auch die Sportident-Webssite beobachten.

Melde Dich, wenn Du in HOL bist, wir wohnen in Boffzen (10km) dann gehen wir mal ne Runde zusammenfahren.

Viele Grüße
Uwe

Hi Uwe!
Das Angebot nehme ich gerne an. Wir werden an Himmelfahrt bzw. den Abend vorher in HOL sein, meld mich dann auf jeden Fall.
Danke und Gruß!

Hi Volker,

ja gerne, Treffpunkt um 10.00h an der Grillhütte in Boffzen. Ich hoffe, dass die Grillhütte frei ist, so dass wir am Rand des Geländes fahren können.

Gruß Uwe

WICHTIGER HINWEIS für alle Fahrer(innen) zum Race to Sky 2010:

Die Gemeinde Boffzen hat uns die Streckenführung etc. für den Renntag 15.05.10 genehmigt, da wir gleichzeitig die Grillhütte gemietet haben.

Sofern bereits vorher auf der Strecke gefahren werden soll, so achtet bitte darauf, dass die Grillhütte am Tag des Trainings nicht vermietet ist. Sollten Gäste an der Grillhütte sein, so bitte ich darum das Gelände NICHT zu befahren.

An allen Tagen gilt, dass wir nur am äußersten Rand des Rasens fahren. Bitte fahrt nicht mitten über die Wiese und hinterlasst dort nicht Eure Bremsspuren o.ä..

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Uwe

Hallo!
Hat jemand vielleicht schon Ergebnisse der Challenge ?
Schon schade das es auf der Challenge Seite keine Auskunft darüber gibt...und das nun nach dem 2. Rennen !!!

Mensch Uwe, was bist du wieder schnell mit den Bildern. Schade, dass ihr heute doch nicht mitfahren konntet, das Eis war echt lecker :D

Zurück zu Kollerbeck, nach der Saukälte letzte Woche in Boffzen war das ja das komplette Kontrastprogramm, trockene Strecke und sommerliche Temperaturen, wirklich schön.

Hier auch der obligatorische Link zu unseren Bildern, einige folgen heute abend oder morgen früh noch.

Grüße Tine

schön zu sehen dass auch tobi leidet. ;)
echt nen irres tempo was er da fährt.

sehen uns in dassel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück