Cheetah - Bikes - Treffen !?

An alle Cheetah Biker und -Innen ;)

da das letztjährige Treffen sich buchstäblich in Luft aufgelöst hat wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob 2005 mal ein Cheetah Treffen steigt.

-Wer hätte denn Lust? Und vielleicht noch wichtiger..wer hätte Zeit?
Als Location würde ich nach wie vor Bad Wildbad bevorzugen. Gute Möglichkeiten zu biken, viele Strecken zum shutteln...

Also tragt mal ein wer denn dabei wäre. Andere Location Vorschläge bitte auch nennen und wer das dann managed. Denn für Wildbad und Freiburg würde ich die Planung übernehmen. Den Rest Ihr :D

Gruß Marc

Mahlzeit Marc,

Zeit und Lust, ich schreibe da auch für einen "Kindskollegen", hätten wir.(Ab Juni)

Was die weitere Planung betrifft, hast Du schon einen bestimmten Termin anvisiert ?

Gruß, Dottore Ritzel :)

Termin und Ort ist offen. Erst mal sehen wer Interesse kund tut :lol:

Gibt ja etliche Cheetah Biker hier im Forum....
Generell halt im Frühling/Sommer und irgendwo wo man Grillen kann.
Deswegen find ich nen Bikepark aufgrund der Möglichkeiten auch optimal.

Gruß Marc

Ich wär dann auch für Wildbad, Termin egal, allerdings sollte es schon etwas wärmer sein. :lol:

Grillen und Übernachten sollte ja in Wildbad auf`m hinteren Teil des Parkplatzes möglich sein. :bier: :cooking:

Gruß vom Bumble

Wann macht den der Bikepark in Wildbad wieder auf?
Es sollte ja schon etwas wärmer sein, vereister Northshore rockt nicht wirklich :(

Hier in Isny(ca 700 Höhenmeter) liegen noch so ca 70cm Schnee :heul: :heul: :heul:
das dauert schon noch bis wieder die schönere Zeit des Jahres anfängt.Wart ihr schon öfters in Wildbad? Wie gesagt ich wäre voll motiviert mal mitzukommen :daumen:

@all: wäre auch dabei, bin aber terminmäßig leider immer sehr eingespannt und kann nur kurz vorher verbindlich zusagen, Wildbad wäre aber auf jeden Fall eine gute Wahl.

@nippelspanner: wo denn genau am Fuße des Wiehengebirges? Ein Freund von mir (MFR02-Fahrer) hat kürzlich am Deister jemand mit MFR gesehen, der nett zurückgegrüßt hat. Warst Du das vielleicht? Ich bin öfter in Melle, falls Du dort in der Nähe Strecken kennst, funk die doch mal durch.

@nippelspanner: wieso offtopic, heißt doch "Cheetah - Bikes - Treffen", wo genau es stattfinden soll, steht ja eh noch nicht fest. Können ja alle in den Norden kommen :D :D :D . Habe aber verstanden und Dir schon zurück-gePMmt :) . Grüße

Zurück