danke, wenn ich alle stürze online stellen würde, wär der speciher voll
nee nix passiert soweit, paar blaue flecken und im moment ne gestauchte hand
dachte ich stell mal ein video rein so als kleines resumè nach ca. 7 monaten ausschließlich bikepark
mein fazit:
-telefonservice: gut nett, freundlich
-emailkontakt: schnell, ausführlich
-lieferzeit: naja aus den 3wochen wurden dann 8
-der rahmen is vom handling her genau richtig für mich außerdem steh ich drauf wenn ich möglichst viel selbst machen kann ohne gross spezielles werkzeug etc. zu benötigen, gewichtstechnisch wär evtl. nochwas drin
(z.B. schrauben)
-verarbeitung, hmm schwierig:
hatte einen zu langen bolzen verbaut, daher das seitliche spiel im hinterbau und die schwinge hat nen "riss" in der pulverbeschichtung (an der schweißnaht) oder im material, was genau sache is weiß ich etz a net hab ja ne neue schwinge bekommen. muss zu der sache aber dazu sagen, dass ich meinen umwerfer zu tief montiert hatte und daher auch scheuerstellen an der schwinge verursacht wurden.
-service: so wies sein soll:
obwohl ich den kompl. rahmen selbst zerlegt hatte (mehr als einmal) wurde mir nach rücksprache schnell geholfen ohne probleme oder irgendwelchen kosten.
deswegen hab ich mich für cheetah entschieden:
-der rahmen hat alle features die ich gesucht hatte
-der preis für den rahmen UND fürs zubehör waren gut
-made in germany
-falls doch mal was sein sollte, gehts direkt zum chef

nee nix passiert soweit, paar blaue flecken und im moment ne gestauchte hand

dachte ich stell mal ein video rein so als kleines resumè nach ca. 7 monaten ausschließlich bikepark

mein fazit:
-telefonservice: gut nett, freundlich
-emailkontakt: schnell, ausführlich
-lieferzeit: naja aus den 3wochen wurden dann 8
-der rahmen is vom handling her genau richtig für mich außerdem steh ich drauf wenn ich möglichst viel selbst machen kann ohne gross spezielles werkzeug etc. zu benötigen, gewichtstechnisch wär evtl. nochwas drin

-verarbeitung, hmm schwierig:
hatte einen zu langen bolzen verbaut, daher das seitliche spiel im hinterbau und die schwinge hat nen "riss" in der pulverbeschichtung (an der schweißnaht) oder im material, was genau sache is weiß ich etz a net hab ja ne neue schwinge bekommen. muss zu der sache aber dazu sagen, dass ich meinen umwerfer zu tief montiert hatte und daher auch scheuerstellen an der schwinge verursacht wurden.
-service: so wies sein soll:
obwohl ich den kompl. rahmen selbst zerlegt hatte (mehr als einmal) wurde mir nach rücksprache schnell geholfen ohne probleme oder irgendwelchen kosten.
deswegen hab ich mich für cheetah entschieden:
-der rahmen hat alle features die ich gesucht hatte
-der preis für den rahmen UND fürs zubehör waren gut
-made in germany
-falls doch mal was sein sollte, gehts direkt zum chef