Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins vorweg... Die Bilder auf der Homepage und im Netz sind ja schon zahlreich.... Aber sie Spiegeln in keinster Weise die Dimensionen des Rades wieder... Ja ich hab auch mal nen Claymore unter Hintern gehabt .. die Rohre sind schon gut dimensioniert und flössen einem vertrauen ein, als Ü 90 kg Fahrer.... wie gesagt.... die Fotos auch auf der Homepage werden dem nicht so gerecht....
, Anno 2005.
: geschockt ! 
Test 2: "Real Life!" .... noch mal.... Was für nen granaten geiles Bike!
! - GEILOMAT ! 
Vergiß bitte sofort die DP Revelation! Absenkung wirst Du nicht brauchen - Gabelperformance schon.
Nachdem ich viel Uphill fahre, dachte ich mir dass das keine schlechte Investition sei =). Hättest du eine Alternative?
Gibt es an der Ausstattung sonst noch etwas zu verbessern? Ich bin immernoch unschlüssig ob XT oder x9 :/
Noch eine andere Frage...Reparieren eure Händler vor Ort eure Cheetah´s (wenn was größeres Anfällt) oder macht ihr das komplett selbst?

, beim normalen 26" AM wäre M richtig.