Hallo,
könnte vielleicht für einige interessant sein: Habe eben auf der Cheetah Homepage entdeckt, das die ein neues Hardtail rausbringen.
Habe schon mal ein Foto angehängt. Ich finde den Rahmen ja eigentlich ganz geil (schöne CNC Teile), auch wenn ich das Design nicht wirklich "verstehe" und mir mein Kopf bei dem "zweiten Tretlager"
-> Bruch <- signalisiert.
Farbmässig sollte sich der gute Mensch aber wirklich mal nen Stilberater gönnen. Nachdem er seine Bikes immer nur in einer Farbe liefert ist das wirklich ein Handicap, das MountainSpiritIII war ja schon potte, aber diesmal hat er sich wirklich vergriffen
Gruß
Peter
könnte vielleicht für einige interessant sein: Habe eben auf der Cheetah Homepage entdeckt, das die ein neues Hardtail rausbringen.
Habe schon mal ein Foto angehängt. Ich finde den Rahmen ja eigentlich ganz geil (schöne CNC Teile), auch wenn ich das Design nicht wirklich "verstehe" und mir mein Kopf bei dem "zweiten Tretlager"
-> Bruch <- signalisiert.Farbmässig sollte sich der gute Mensch aber wirklich mal nen Stilberater gönnen. Nachdem er seine Bikes immer nur in einer Farbe liefert ist das wirklich ein Handicap, das MountainSpiritIII war ja schon potte, aber diesmal hat er sich wirklich vergriffen
Gruß
Peter
. Aber ist zur Zeit halt total in Mode das mausgrau wie bei Autos, Motorrädern und anderen Dingen, hoffentlich ändert sich das mal wieder!!