China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Nicht viel... Hier wäre erat statt esset richtig 😄
Nö, dann wäre es "was zu beweisen war", es passt aber "was zu beweisen wäre" (also esset) viel besser in dem Kontext. Fubu muss ja erst noch beweisen, dass er wirklich in Deutschland kauft ;)

Kein Latinum, nur Mathe LK und Informatik Studium :D
 
  • Like
Reaktionen: iao
Damit bestätigst du doch, was ich geschrieben habe. Im zweiten Satz steht: wenn Ali aus gesetzlichen Gründen Steuern einzieht, dann steht das am Checkout dabei (wie in meinem Screenshot ersichtlich).
Ich weiß auch nicht, wozu die Diskussion hier führen soll. Im China Teile Thread gibt etliche Beiträge dazu, wie Bestellungen bei Ali inzwischen ablaufen. Ich hab es auch selbst schon ausprobiert. Und du so?

und das sind dann noch gleich wieviel Prozent, die die einziehen?

Ich habe inzwischen ca. 30 Bestellungen bei Aliexpress getätigt.
 
Kosten Aufstellung
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 305
Ich bekomme die scheiss Reifen nicht auf die Felgen, soll ich morgen zum Händler gehen oder 2 reifenheber aus Metall oder Kunststoff kaufen ?
Hatte das Problem bei meinen ersten TL fähigen Felgen auch. Erste Seite des Reifens in die Mitte der Felge bringen, dann Stück für Stück die zweite Seite ebenfalls in die Mitte. So geht's easy

YouTube hilft dir bei solchen Problemen auch gut

Edit: die bunten Reifenheber von Pedros sind grobmotorikeridiotensicher ☝️🤓
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten