China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Der nicolai Worldcup rahmen sieht hammer aus, die hope hätte ich gerne gekauft hab ich aber nicht.
 
…zumindest früher war es bei Nicolai so das sich MTB interessierte MaschinenBau Studenten um ein Praktikum bei denen geschlagen und die kostenlos Rahmen zusammen gebraten haben. Als Dankeschön gab es wohl einen Rahmen zum Ek. Sagt zumindest die Gerüchteküche. 😂
 
Da darf man nicht überlegen, daher schon weg. Preis war saugut.

Und mit Klingel:
IMG_20210509_181139.jpg
 

Ich war mal so frei und hab was hochgeladen. Es ist ja nicht als ob du nur ein paar Möglichkeiten vor der Haustür hättest, das sind keine 5 Fahrradminuten von dir weg. Ich setz mich für sowas ne Stunde ins Auto :oops:

Hätte nicht gedacht dass ich das sage, aber ich beneide dich fubu
WTF! Ich lese diesen verrückten Thread jetzt schon Tagelang und jetzt wohnt der auch noch bei mir ums Eck. Und ich weiß sogar um welchen Lidl es sich handelt. Wie kann man über diese Gegend hier sagen, es gäbe keine Trails!!
 
WTF! Ich lese diesen verrückten Thread jetzt schon Tagelang und jetzt wohnt der auch noch bei mir ums Eck. Und ich weiß sogar um welchen Lidl es sich handelt. Wie kann man über diese Gegend hier sagen, es gäbe keine Trails!!
Schön.
Und die Trails bei "euch" sind auch schön, jedenfalls das was ich so kennen gelernt habe. Das ist verschenktes Potential, aber das hatte man schon das ein oder einhundertste mal erwähnt.
Behalts für dich wo du wohnst, geht ja keinen was an ;)
 
aber klaro. Ich sag niemandem wo ich wohne. Ich sage nur hier ist Enduro Territorium 😃
 

Ich war mal so frei und hab was hochgeladen. Es ist ja nicht als ob du nur ein paar Möglichkeiten vor der Haustür hättest, das sind keine 5 Fahrradminuten von dir weg. Ich setz mich für sowas ne Stunde ins Auto :oops:

Hätte nicht gedacht dass ich das sage, aber ich beneide dich fubu

Der Stadtpark hinterm Lidl 8-) Du hast aber schon entdeckt, dass so ein Auto mehr als 1 Gang hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten