classic moderator gesucht

ZeFlo

to old to die young
anforderungsprofil:

ahnung, zeit und eigene meinung haben.
auf gar keinen fall harmoniesüchtig sein.

wer wen kennt der das machen kann/will/muss gibt laut in diesem thread oder schreibt mir 'ne pn

ciao
flo

Schade. Aber ich kann es nachvollziehen. DANKE für die Zeit und Nerven, die Du investiert hast. Hast einen klasse Job gemacht :daumen:. Aber bist ja nicht aus der Welt :).

Hallo Flo,

auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Arbeit. Ich finde es auch äußerst schade, dass Du den Moderatorenjob an den Nagel gehängt hast.

Adäquaten Ersatz zu finden, wird nicht gerade einfach sein.

Grüße
Bernd

chapeau flo

chapeau.jpg

mal schauen wers nu machen kann/will?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo flo,

auch ich möchte mich ganz herzlich für Dein Engagement bedanken! Es ist bedauerlich, dass Du Deinen Moderatorenjob an den Nagel gehängt hast. Nachvollziehen kann ich diesen Schritt allerdings sehr gut.

Viele Grüße und bis bald!

Volker

Da schaltet man sich "morgens" hier rein und der Lieblingsmod ist kein Mod mehr! :heul:

Ich hab ja glaube ich schon an verschiedenen Stellen gesagt, dass ich dein Engagement bewunder(t)e... insofern noch mal: Standing ovations. :wink:

Trotzdem sehr schade!

Hallo Flo ...

auch von meiner seite ein riesen Danke schön für deine Arbeit der letzten Jahre , wird schwer werden einen ersatz zu finden ...

Grüße Kai

Moin Flo,

das finde ich echt schade, du hast immer einen lockeren Spruch aus den Tasten gehauen und deine fachliche Kompetenz war immer sehr gefragt. Ich hoffe du bleibst uns aber weiterhin hier privat erhalten.

Gruß
Micha

Zurück