Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs mal ein bisschen gekürzt - danke flo ... und wie immer hast Du Recht ... selbst im Forum sehnen wir uns schon nach den alten Forumszeiten - ganz zu schweigen von alten Bikes ...
ich verstehs auch nicht, weshalb man denn hier immer alles sooo Ernst nehmen muss ... es ist doch Hobby und Spaß an der Freud !!! ... daher - in der Hoffnung auf alte Zeiten: beim Biken und im Forum, wo ein flo Lust hatte mod zu werden ... vielleicht kriegen wir es ja wieder hin ...
THX
Mac
PS: was sagt der Klugschweizer zu einer möglichen Nachfolge?
Ich denke auch das es, zumindest übergangsweise, ohne Mod geht. Die letzten Tage haben doch gezeigt, wer hier Blödsinn schreibt, wird ad hoc zurechtgewiesen
Vielleicht wäre es ganz hilfreich für die Erledigung der "normalen Moderator-Aufgaben" einige frequent poster mit reduzierten Rechten auszustatten*, bspw. um falsch placierte Threads in den richtigen Bereich zu verschieben (meistens ja Classic-Forum -> Classic Basar).
Da Andreas schon auf das Problem eingegangen ist; ich denke auch, längerfristig werden wir nicht um eine Neubenennung herumkommen, also sollten wir uns über eine Nominierung und eine Wahl Gedanken machen...
* ich kenne das so aus einem anderen Forum, in dem ich vorbeischaue.
Nominierung und Wahl geht aber kaum ohne Freiwillige? Man kann ja kaum jemanden dazu zwingen. "So, Andreas, dich haben jetzt 94% alle Stimmberechtigten gewählt, DU bist jetzt Mod!"