classic moderator gesucht

DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG UM GESUND UND ENTSPANNT ALT WERDEN ZU KÖNNEN:::::::::::::::::GRATULATION UND TRAUER DARÜBER MEINERSEITS :daumen:

neuer mod?

die entscheidung hier
A- mod zu werden oder sich
B-mit blanken h...ern in einen ameisenhügel zu setzen,ist nicht schwer

B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja gründe?
der erste knacks [...]

ze
flo

btw: danke für die grabreden, da sind wirklich sehr schöne exemplare darunter.

danke auch dass ihr es solange mit mir ausgehalten habt (als mod), da gehört auch 'nen gerütteltes maß an leidensfähigkeit dazu. :love:

habs mal ein bisschen gekürzt - danke flo ... und wie immer hast Du Recht ... selbst im Forum sehnen wir uns schon nach den alten Forumszeiten - ganz zu schweigen von alten Bikes ...

ich verstehs auch nicht, weshalb man denn hier immer alles sooo Ernst nehmen muss ... es ist doch Hobby und Spaß an der Freud !!! ... daher - in der Hoffnung auf alte Zeiten: beim Biken und im Forum, wo ein flo Lust hatte mod zu werden ... vielleicht kriegen wir es ja wieder hin ...

THX
Mac

PS: was sagt der Klugschweizer zu einer möglichen Nachfolge?

Ich denke auch das es, zumindest übergangsweise, ohne Mod geht. Die letzten Tage haben doch gezeigt, wer hier Blödsinn schreibt, wird ad hoc zurechtgewiesen :D

Vielleicht wäre es ganz hilfreich für die Erledigung der "normalen Moderator-Aufgaben" einige frequent poster mit reduzierten Rechten auszustatten*, bspw. um falsch placierte Threads in den richtigen Bereich zu verschieben (meistens ja Classic-Forum -> Classic Basar).

Da Andreas schon auf das Problem eingegangen ist; ich denke auch, längerfristig werden wir nicht um eine Neubenennung herumkommen, also sollten wir uns über eine Nominierung und eine Wahl Gedanken machen...;)

* ich kenne das so aus einem anderen Forum, in dem ich vorbeischaue.

Zuletzt bearbeitet:
Nominierung und Wahl geht aber kaum ohne Freiwillige? Man kann ja kaum jemanden dazu zwingen. "So, Andreas, dich haben jetzt 94% alle Stimmberechtigten gewählt, DU bist jetzt Mod!" ;)

im moment geht es mit ohne moderator prima :daumen:

user mit erweiterten rechten, wie von euphras erwähnt, geht nicht. hatte ich schon mal im zusammenhang mit der neuerstellung der faq's abgefragt.

da sich aber scheinbar keiner so richtig aus der deckung trauen will ;)

ich hätte da ein paar vorschläge, die ich erst mit den damen und herren abstimmen möchte, bevor sie hier ans kreuz genagelt werden.

sneek preview:

b.....................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
z

a.... & o...

:D
flo

seither überwiegen eigentlich [...] interpunktions- und rechtschreibnazi's die ansonsten rein gar nichts zu dieser gemeinschaft beitragen.
"-nazis" bitte ohne katostroph.
hitler.gif

danke.

Zurück