H
höhenangst
Guest
nach Umbau hat das Atti 1 kg abgespeckt ,
Tune Bremsen gegen Avid tri align getauscht - pro Bremse ca. 50 g gespart und die Performance ist auch besser - da sausteif
Tune LRS mit Mavic 517 (ehemals Heylight Nabe vorn- M900 hinten mit Campa Atek ), Kassette m950 mit den 4 Titanritzeln, Tretlagerwelle Stahl 108 gegen eine 115 Ti getauscht und trotzdem 52 g gespart , Ringle Stütze 350 gegen Tune in 420 aber trotzdem über 28 g leichter , Drehgriffe statt M900 mit Maguraschellen - 90 g , Schaltwerk wurde auch gewechselt, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich rückrüste
( die Schaltperformance lässt zu wünschen übrig ) die bunten Kooka Kurbeln gegen die XT 737 ausgetauscht , Pedalachsen gewechselt , Sattel Iko und moderne Reifen und Schläuche , noch ein bisschen Schraubentuning macht ziemlich genau 8 kg
hatte auch Kooka Hebel hier- wären nochmal 30g gewesen - hätte ich aber den Lack der LVE ramponiert - die Farbe der Anbauteile war beim Aufbau kein Kriterium

Thomas
Tune Bremsen gegen Avid tri align getauscht - pro Bremse ca. 50 g gespart und die Performance ist auch besser - da sausteif
Tune LRS mit Mavic 517 (ehemals Heylight Nabe vorn- M900 hinten mit Campa Atek ), Kassette m950 mit den 4 Titanritzeln, Tretlagerwelle Stahl 108 gegen eine 115 Ti getauscht und trotzdem 52 g gespart , Ringle Stütze 350 gegen Tune in 420 aber trotzdem über 28 g leichter , Drehgriffe statt M900 mit Maguraschellen - 90 g , Schaltwerk wurde auch gewechselt, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich rückrüste

hatte auch Kooka Hebel hier- wären nochmal 30g gewesen - hätte ich aber den Lack der LVE ramponiert - die Farbe der Anbauteile war beim Aufbau kein Kriterium

Thomas