...schade um den schönen merlin rahmen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schade um den schönen merlin rahmen...![]()
Warum sorry? Wer so eine Bremse montiert ist eine Gefahr für seine Mitmenschen!Ist nicht nötig, wenn die Federgabel richtig ausfedert, dann bremst es auch so...
sorry für meine garstige Zwischenbemerkung, ist nicht böse gemeint...
...schade um den schönen merlin rahmen...![]()
Dieses Merlin ist ja eher als "Wandschmuck" gedacht, zum ernsthaften Fahren ist es mit diesen Teilen zu schade...Warum sorry? Wer so eine Bremse montiert ist eine Gefahr für seine Mitmenschen!
Dieses Merlin ist ja eher als "Wandschmuck" gedacht, zum ernsthaften Fahren ist es mit diesen Teilen zu schade...
es ist ein typisches Showbike.
Diese Drehgriff/Schaltwerk Kombi war zwar damals als Alternative zu Shimano gedacht, sie machte an der Eisdiele auch ganz schön was her, eine normale XT brachte es im Gelände aber eher...
Da ist diese Bremsenmontage fast schon nicht weiter schlimm...
Die Antwort von @kutte finde ich übrigens göttlich!![]()
@Seven-Eleven: Ich bin gerade am Wühlen in alten BIKE und MOUNTAINBIKE Heften...
dort war mE ein Fahrbericht von dieser Schaltgruppe drin...
evtl. kann ich diesen einscannen,
wobei ich damals diese Berichte&Tests mit einer gewissen Skepsis gelesen habe...
Diese dünnen Madenschräubchen an den Querzugträgern haben zwar funktioniert, aber eine solide Konstruktion ist das dennoch nicht.
.....
.....
Day Dee Titanspeichen
....
....
.....
Kennt jemand noch den Weissach Bike Spyder?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4329835&postcount=9
Hat das schon mal jemand in echt gesehen?
Warum?
Die recht schweren Spinergy und bleischweren Onza Reifen sind deplaziert. Aber sonst ein recht tolles Gefährt wenn ein Zuggegenhalter an der Gabel montiert wird.
Ich suche die Contax Felgen von Campagnolo, in Silber, eine 28L und eine 32L....