Classic MTB bis 10 Kg

Anzeige

Re: Classic MTB bis 10 Kg
Also ich hab bei meiner 1" mit 160mm Schaft irgendwas um die 900gr im Hinterkopf. Sie ist sicherlich nicht die leichteste Stahlgabel, aber deutlich leichter als Pace, Bontrager & Co.
 
Damit es hier auch nicht langweilig wird!;)

FAT Chance Wicked Lite
(In dieser Aufbauversion!)

9,8 Kg











Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
...deine weiteren Bilder..von dem schwarzen "wicked"
......aus Brandenburg, MAHLOW ...waren auch supi ! :D :daumen: ;)

GRUSS sven
wink2.gif
 
Aah, da sind also die Real Levers gelandet. Schick.
Aber wieso ist die vordere Chillpille verkehrt rum angebaut?
 
:lol:
Ja, die Real Bremshebel finde ich auch super schön:love: Vor allem funktionieren sie auch gut:daumen:

Die Chill Pils hatte ich mit Absicht umgedreht, damit die Onza Schrift nicht zu erkennen ist.

Aber mittlerweile habe ich ja jetzt die Paul Moon Units verbaut:)

Die Fotos sind ja schon wieder etwas "älter" und der Aufbau auch nicht mehr aktuell!

Aber ich wollte s einfach mal hier posten, da es nun etwas mehr als 10 KG wiegt;)

Gruß
Andre
 
ahh ok. ! :)

ps. ...es ist immer wieder erstaunlich was Farbe...so ausmacht....
DENN auch dein Boulder Defiant find ich jetzt SEHR interessant,
...auch wenn mir der Rahmen eigentl. nicht zusagte ..aber NUR aus Geschmacksgründen,
und DIE....sind ja bekanntlich zum Glück unterschiedlich,
allerdings der Gesamteindruck UND vor allem deine PARTS an dem Teil ....sind lecker !!! :daumen:

hier noch mal LINKS von deinem Bike, dass auch jeder erkennt von was ich rede !!!
...auch wenn es bestimmt mehr als 10kg wiegt, oder ?!?!
ABER ein classic Bike ist es ja !!! :D

1. http://fstatic3.mtb-news.de/f/ne/z5/nez5e1l1gwwd/large_IMG_6032.jpg?0

2. http://fstatic2.mtb-news.de/f/3h/rb/3hrbom55n36e/large_IMG_6034.jpg?0

3.
large_IMG_6036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke!

Aber selbst am Boulder ändert sich demnächst auch schon wieder was!:rolleyes:

Und natürlich ist es Classic8-)

Gruß
Andre

Ps. Wann legst du denn mal nach?
In deinem Fotoalbum kann ich gar nicht so richtig sehen, was nun deins ist und was aus dem Netzo_O
 
...z.Zt. sind "nur" 3 Bikes davon MEINE...!
..diese sind auch gekennzeichnet :)

..aber auch das ändert sich demnächst wieder, SUCHE im übrigen auch ein classicBike, mit gerader StarrGabel ausschließlich,
und auch der Rest sollte mit tollen Parts bestückt sein, so dass ich nicht zu viel Geld rein stecken muss,
.................................(da es ja in Einzelteile.. sonst noch kostspieliger werden würde)
auch wenn man trotzdem nach und nach nach seinem Geschmack sein Bike aufrüstet !
 
Sehe ich auch so!

Dann lass ich mich mal überraschen!

So!
Sieht jetzt mein FAT Chance aus!
(10,6 Kg)



Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ma so frei. Net sehr timecorrekt aber bis nach 2000 dran würde ich meinen. 9,8 mit der schweren stütze :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397250025621.jpg
    uploadfromtaptalk1397250025621.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 76
  • uploadfromtaptalk1397250038699.jpg
    uploadfromtaptalk1397250038699.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 202
Danke Danke!
Aber selbst am Boulder ändert sich demnächst auch schon wieder was!:rolleyes:
Gruß
Andre
Ps. Wann legst du denn mal nach?
In deinem Fotoalbum kann ich gar nicht so richtig sehen, was nun deins ist und was aus dem Netzo_O
..mein Fotoalbum ist seit einigen Monaten bereinicht,
bis auf 1 Bild, dass vom roseFATbike sind ALLE Fotos von mir persönlich geschossen,
wollte ich noch mal erwähnt haben :)

Wichtiger ist, dass ich z.Zt. Rennräder bewege, ich allerdings hier erwähnen möchte,
...wenn du mal dein Litespeed loswerden möchtest, oder eben auch dein BoluderTi.
..könnte ich schwach werden, erst...mußte ich mich ja etwas daran gewöhnen, aber nun haste es ja genial hergerichtet ! :daumen:

(Litespeed wiegt bestimmt unter 10kg aber schafft dies auch das Boulder???)

1825726-qpic61re27hn-img_5956-large.jpg


1825724-dllx3ptnonfn-img_5942-large.jpg

beste Grüße
sven :i2:
 
....UND GENAU deshalb schrieb ich ja auch meinen Satz....in FRAGSTELLUNG....
wenn man mal genau hinschaut.....es waren von mir sogar gleich 3 ??? gesetzt,
da auch ich mir schon ziemlich sicher war, dass es mehr als 10kg wiegen könnte,
allerdings war eine Antwort vom Besitzer gefragt und nicht irgendwelche Mutmaßungen !!!

Wollte ich noch mal klar stellen......aber seid nicht besorgt, dass Thema muss nicht nochmal aufbereitet werden, denn ich hab schon längst mit dem Besitzer per PN Rücksprache genommen, ihr STÄNKER-FRITZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spinner::aetsch::wut:

ABER SCHADE IST, dass scheinbar genau deshalb ..hier so wenig passiert,
denn scheinbar haben auch einige Angst hier ständig immer wieder von denselben Kandidaten beschimpft zu werden, oder ?!?! :( :D ;)
WAS NATÜRLICH ECHT SCHADE WÄRE, um es noch mal deutlich zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten