Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Es kommt mittlerweile nur noch selten vor, dass mich ein Bike-Film beeindruckt - viele sind sich einfach zu ähnlich. Vergangene Woche hat mich die Clorophilla-DVD erreicht und absolut beeindruckt - daher hier ein paar Zeilen dazu.
Clorophilla ist w


→ Den vollständigen Artikel "Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hallo!
Ja der Teaser ist echt geil auch wegen der klasischen Musik, mal was anderes.
MFG
zanny
 
hammer schöne bilder:daumen:
endlich ein FILM und kein MTV!
ausser laufzeit...aber soll mal einer ohne sponsoren sowas auch nur für 10min. machen;)

1A presentation!
 
Der Film ist gekauft!!! naja, warten wir erstmal das gewinnspiel ab :lol::lol: aber der trailer ist ja richtig geil. besser als roam...(deckung :cool:)

gute n8

sven
 
Zurück
Oben Unten