Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Es kommt mittlerweile nur noch selten vor, dass mich ein Bike-Film beeindruckt - viele sind sich einfach zu ähnlich. Vergangene Woche hat mich die Clorophilla-DVD erreicht und absolut beeindruckt - daher hier ein paar Zeilen dazu.
Clorophilla ist w


→ Den vollständigen Artikel "Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
hey, der trailer sieht ja mal sehr vielversprechend aus. tolle aufnahmen, schnitte, musik usw. echt respekt an die jungs die den film gemacht haben :daumen:
 
Ich habe den Film!Und finde ihn nicht gerade so toll! Das Bild wird teilweise unscharf, so gut wie keine Action und um Landschaften anzuschauen muß ich keinen Bikefilm für 35€ kaufen. Wenn man berücksichtigt was für einen Aufwand die Jungs da treiben und es auch noch jedem zeigen(siehe Cam-schienen,Fürungsarm,Heli usw) ist der film für mich nicht gelungen!Mit Roam oder Earthed-Filme in keinster weise zu vergleichen.
 
Naja, wenns was zu gewinnen gibt, is Mucki auch immer dabei!!!

Ich will den Film! Ich will, ich will, ich will :D
 
Servus,

kann mich meinen bisherigen Vorrednern nur anschließen. :daumen:
Größten Respekt für die Sechs. Sehr sehr schöne Bilder, sowohl die der Landschaften als auch die der Trails.
Weiter so, und bitte bitte noch eine längere Version drehen, das wäre sensationell!!!

Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben Unten