- Registriert
- 8. Oktober 2008
- Reaktionspunkte
- 13.951
Daher die MontagehilfeDie Buchsen aus dem Monarchen kriege ich nicht heraus, die Buchse lässt sich nicht vollständig austreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher die MontagehilfeDie Buchsen aus dem Monarchen kriege ich nicht heraus, die Buchse lässt sich nicht vollständig austreiben.
Ich hatte schon einen Splint auf der Buchse sitzen und mit leichtem Nachdruck durch den Hammer gearbeitet. Wollt nicht.. muss auch nicht.Daher die Montagehilfe
Wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist, schau dir von Steve Matthew alias Vorsprung Suspension auf YouTube die beiden Tuesday Tunes episoden mit High Speed und Low Speed damping an.HSC und LSC komplett öffnen? Hatte noch nie eine geteilte Einstellung
Das erhöht doch nur die Endprogression?Versuch einfach mal alle Einstellungen bei zu behalten und erhöhe den Druck auf Maximum im AGB.
Nein, das macht die Kammergröße.Das erhöht doch nur die Endprogression?
Bei meinem Rocco hat das gefühlt nix gebracht ...
Den sind wir gestern Mittag runter - da haben wir im unteren letzten Teil tatsächlich jemanden auf dem Hardtail gesehen. Dort, wo der größere Sprung ist. Verrückter Kerl.Sonst fährt man halt ma den Fischerpfad mim Hardtail runterUnd unten denk ich mir dann " Dämpfer, brauch ich das?"
Genau das dachte ich auch.Das erhöht doch nur die Endprogression?
HSC habe ich 3 oder 4 Klicks von komplett offen. AntiSquat sieht wie mit dem Lineal gezogen ausWie weit hast du die HSC zugedreht? Wie sieht den die AntiSquat-Kurve von deinem Geschoss so aus?
Trau dich ruhig mal die Zugstufe etwas weiter zu zu drehen.Gut, da ich bisher keinen Durchschlag gespürt habe, bleibt das Volumen so. Rebound habe ich so eingestellt, dass es einmal nachwippt, wenn ich von einem hohen Bordstein herunterrolle und wie ein nasser Sack auf dem Sattel sitzen bleibe. Das hat man mir mal so erklärt - ist hängen geblieben.
Druck im AGB wird auf 200psi erhöht, HSC drehe ich zur Hälfte zu damit die LSC wirksam(er) werden kann. Dann wird erneut gefahren und beobachtet, wie sich das wippende Erlebnis verhält und wo mein "SAG" Indikator sich so befindet nach einer Abfahrt.