Colnago Lackschäden Help!

Servus,

nach der gestrigen Tour mußte ich mit Schrecken feststellen, dass an dem Rahmen
seit neuestem Lackschäden vorhanden sind :heul:

Muß im Keller passiert sein und sind nicht von mir...was mich noch mehr sauer macht :mad::mad:

- 3 Stück am Oberrohr ( auch im Bereich Farbübergang rot/weiß )
- 1 an der schwarzen strebe Hinterrad

Hier mal ein Bild vom Rahmen....Bild von den Schäden kann ich heute Abend mal hoch laden.

War so angep..... das ich`s heute morgen nicht gleich nochmal anschauen mußte :mad:

Weiß jemand was ich nun machen kann!???????

- nachlackieren lassen?...Tipps...wo...wer...wie!?
- sonst was?

Sooo geht absolut gar nicht..echt schlimm! Mein WE fängt schon mal
sehr gut an...kann ja hoffentlich nur besser werden :(

Ist ärgerlich..... Ich habe mal Lackschäden beim Autolackierbetrieb entfernen lassen. 25€ in die Kaffeekasse und gut war. :)

Wenn du schon dein Rad in einen Keller stellst wo andere Personen Zugang haben dann nimm es wie ein Mann werden nicht die letzten sein. Ausbessern wird sicher etwas mehr kosten da dort ja zweifarbig gearbeitet werden muß. Das kann dann zeitweise noch schlimmer Aussehen wie die "Kampfspuren".

Zeigt doch mal Bilder wo man die Schäden gut erkennen kann.

@ norman68

Naja...zu dem Keller hat nicht jeder Zugang.....ist auch egal..Schaden ist ja
jetzt da und läßt sich nicht ändern...

So schaut`s aus am Oberrohr...und ja ich find`s schlimm...vorher war nirgends was :mad:

Stimmt sieht scheize aus. Was ich mich frage was man da dagegen hauen muß um solche Spuren zu hinterlassen.

Ist ein Alurahmen oder?

Würd dir empfehlen ein Lackierbetrieb der Smart Repair anbietet mal aufzusuchen. Oft können die sowas einigermaßen kostengünstig wieder reparieren.

Zurück