Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, von der Einbauhöhe habe ich bei der Z150 (auch 545mm) so ziemlich das gefühl, dass sie perfekt ist. Ich werd mir wohl demnächst irgendwann ne gebrauchte 36 kaufen - neu kann ich mir nicht leisten.![]()
Wo hast du das mit den 18kg her? Ich denke nicht, dass es so viel wiegt.
Das mit dem einen Kettenblatt stimmt schon. Du könntest aber relativ einfach das Teil gut in deine Richtung aufwerten: XT-Kurbel für wenig Geld kaufen (in Onlineshops eine 2005-2007er für ~110â¬, eine 2008er für ~130â¬, beides inkl. Innenlager) und auf 2 Kettenblätter umrüsten. Bräuchtest halt noch nen Umwerfer, nen Schalthebel und nen Bashguard, aber mit ein bisschen über 200⬠dürftest du hinkommen. Dadurch hast du dann ein kleines Kettenblatt und ein gutes Stück Gewicht weniger.
Hallo nochmal,
Jehle hat das Supreme 6.3 nachgewogen und mir gemailt das es wohl nur ca 15,5 kg wiegen soll. MMmmmmmhhh, kein plan was ich davon halten soll.![]()
Naja, das wars dann auch schon.
Haut rein, Mick