Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ein paar Seiten vorher habt ihr überlegt, welche Dämpferlänge/Hub denn gut ins 2006er MiniDH reinpasst. Also, ich habe den Serien-FoxFloatR in 200mm/50mm rausgeschmissen und nen alten Fox Vanilla RC 200mm/57mm (Stahlfeder) eingebaut. Ergebnis: Butterweiches Ansprechen und keine Durchschläge. Zumindest nicht spürbar. Der Luftdämpfer hat das nicht so gut hinbekommen. Kann ich nur weiterempfehlen, den Wechsel auf Stahlfeder mit mehr Hub... Die 57mm Hub sind kein Problem!
![]()
war bei mir das gleiche. ich tippe auf die teflongleitlager auf der schwingenseite vom dämpfer. wenn du die aludämpferbuchsen rausnimmst, ist in der Dämpferaufnahme eine rot beschichte hülse. diese ist das erste, was spiel bekommen hat. kostet 3 euro und geht schnell. muss allerdings ausgepresst und die neue wieder eingepresst werden. danach war erstmal wieder ruhe...