Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

Als ich Anfang letzten Monats das neue Meta AM vorgestellt bekam, wurde ich doch tatsächlich in Frankreich von Andorranern gefragt, warum eigentlich über das neue Downhill-Bike noch nicht wirklich auf Mtb-News berichtet worden sei. Nun, mir selbst war der neue Rahmen von Gee und seinen Geschwistern wohl bekannt, auf der Eurobike hatten wir ein wenig davon berichtet, aber die Jungs hatten recht: Wirklich Details hatten wir dazu noch nicht veröffentlicht. Aus Ihrer Nachfrage schloss ich außerdem, dass sie ziemlich stolz auf Ihr werk sind, Grund genug auch für mich, das Teil noch einmal näher zu betrachten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica
 
Ist ja auch egal woher das geld kommt, ich hab mein konfi geld jedenfalls auch fürs erste "richitge" rad ausgegeben :) ein hot chili zymotic2 mit votec gabel, alter, wie fett:D da warst du aber noch nicht auf der welt :)

Also wenn du das nächste mal irgendwas fragst, dann such erstma im forum, vielleicht findest du die antwort selbst. Solche 08/15 Fragen nerven nämlich.

achja: 76mm ist der Hub des Dämpfers. So weit "federt" der ein. sowas kann man auch googlen (es gibt fast JEDE Information im Internet, ungleublich, aber wahr)
 
dann ma ne kleine zwischenfrage.....bekommt du des alles von deinen eltern bezahlt oder was? weil dein eigenes geld kanns ja net sein
Was denn? Das Bike? Nicht nur von den Eltern, auch von den anderen Verwandten und auch etwas selbst erarbeitet, nein evil nicht mit lecken, sondern mit Zeitungen austragen.
 
gibts wenn überhaupt erst ab März, oder lipmo? ich war seit 5 wochen nicht mehr zuhause ansosnten hätt ich schon welche gebastelt, ein paar interessenten gibts schon.. (sry taff:/...ich hab ein schlechtes gewissen!)
 
Wieso Limpo?

Vor März wird das bei mir eh nix aber wenn du sowieso in Serie gehst order ich gleich auch einen :)
Habt ihr eigentlich den Gummistopfen alle mitbekommen? Ich habe mir selbst einen besorgt den muß ich aber noch aufschneiden für die Leitungen!
 
ich hatte schön öffters bei Commencal angefragt.....
und immer wieder werden die Termine verschoben....
Von Okt damals.....bis nun März 2012.....
Die sagen mir immer was anderes....
 
So!

IMG_0058.JPG
 
das gewicht ist eigentlich echt unglaublich. was machen die da bei der entwicklung?
ist ja grad mal 0,5kg leichter als ein demo 9. die meisten aktuellen rahmen sind rund 1 kg leichter.
 
mir ist nach einer saison mein 2010er glory gerissen. ich finde das nicht so tragisch, dass die kisten etwas schwerer sind und dafür halten...
 
Zurück
Oben Unten