Tuner
Räuchermännlein
Ist das ne Massenflucht? Einsam sind die Wälder ja bei euch nicht ...
So schlimm ist Berlin doch aber gar nicht.
Stefan

Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir tierisch auf den Sack geht: das Abrollverhalten auf der Strasse: laut & immer wieder von Resonanzen begleitet. Mal fängt ne Bremsleitung an zu surren, mal fängt die HR Disc an zu klimpern, es vibriert durch das ganze Bike. Ich habe mit dem Luftdruck von 1,9 Bar bis 2,2 Bar herumgespielt & das Problem bleibt![]()
Wenn man das Bike nur ganz leicht in die Kurve neigt, dann rollt der Reifen ganz geschmeidig & leise ums Eck, nur geradeaus & auf Asphalt macht der so einen Terz.
..... die Fat Alberts erzeugen nicht annähernd solche Vibrationen wie der SK.Das ist nun mal die Stollenanordnung, die da Vibrationen auf Asphalt auslöst. Kennt man von den Albert Brothers genauso.
Den NN finde ich ja auf der Strasse auch schon recht laut und die feinen Vibrationen fühlt man auch bis in die Zehenspitzen (fahre um 2.2 Bar).
Ist der Speed King noch lauter![]()
Habe heute auch eine Runde mit meinen neuen Satz SK SS 2.1 gefahren. Also ich bin begeistert. Super Fahreigenschaften auf Straße, nassem u trockenem Schotter, sowie auf nasser u trockener Wiese. Das mit dem lauten abrollen hatte ich auch , jedoch nur auf dem 1 km Straße. Auf dem Rückweg keine Geräusche mehr auf der Straße. Also ich bin fürs erste echt zufrieden. Hatte übrigens vorne wie hinten 2.5 bar.
(...)
Sehr positiv im vgl. zum Nobby: der SK setzt sich nicht auch nur ein bisschen zu.
Im Rennen (oder auch bei der Tour) versucht man ja VOR den anderen zu fahren, Gerrit!![]()
Stefan
Quatsch, erst kurz vor dem Ziel versucht man das, man verschenkt ja keine Kraft.![]()
(...)
Edith: ihr habt zu wenig Schlamm.