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Da ist der Nobby aber auch nicht das Optimum. Ein Michelin Comp S light ist da wesentlich leiser. Und rollt auch spürbar besser. Man kann aber halt nicht alles haben.
Ja, auch einer meiner lieblinge (zumindest am HR) leider aber kaum mehr zu bekommen![]()
wieso habe ich mir anstatt der 4 exemplare nicht gleich 8 gesichert???
aber das "nur am hinterrad" kann ich nur unterstreichen. vorne nur bedingt einsetzbar, da ist eine trockene strecke grundvoraussetzung.
Ich hätte noch 2 grüne hierWürde sie eventuell auch abgeben.
nein die grünen gefallen mir optisch nicht. ich hatte zuletzt immer die schwarzen mit dem blauen streifen.
aber eigentlich erübrigt sich das ganze, da ich diese saison wahrscheinlich tubeless fahre. richtige tubeless, kein kit.
hallo
hat schon jemand erfahrungen mit dem speed king 2,3, was das gewicht, breite, und grip angeht?
und ob man den unterschied zwischen falt/supersonic/duraskin merkt(was pannensicherheit und rollwiederstand angeht)?
suche einen leichten allreoundreifen für allmountain einsätze z.B in den alpen.
als alternative wären michelin allmountain 2,2 (ist allerdings deutlich schwerer)
oder NN 2,25 der aber wie hier rauszulesen war deutlich schmaler ist als der speedking.
nun weiß ich nichtmehr was ich machen soll![]()
Nö ich fahr in letzter Zeit eh nur noch Straße.
selber schuld.. Und ohne Mountains würde ich eh aufs RR umsteigen.