jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Ich bin damit schon seit 1.5 Jahren durchgehend zufrieden..Hab jetzt Argotal in Enduro Soft für vorne bestelltwerde berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit schon seit 1.5 Jahren durchgehend zufrieden..Hab jetzt Argotal in Enduro Soft für vorne bestelltwerde berichten
Also, ich bin das schon mit „Müsliantrieb“ gefahren.Fährt jemand Argotal vorne UND hinten am motorlosen Rad? Bin heute das erste mal mit Ebike Hydro/Argo v/h gefahren und war von Grip des Argotals hinten sehr angetan, die Betty am Enduro ohne E rutscht bei den aktuellen Verhältnissen deutlich mehr rum. Hydrotal zum Selbertreten ist Unsinn auch wenn der Grip wie Klettverschluss war, deswegen die Überlegung Argo/Argo zu testen… aber will man das hochtreten?
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Ist das mit dem Kompressor ne einmalige Sache?Erstmal ohne Milch.
Kompressor nutzen, ohne Ventilkern.
Sobald der Reifen sitzt, Luftbefülladapter abziehen, Luft entweicht, dann befüllen der Dichtmilch über das Ventil mit Spritze.
Ventilkern einschrauben.
Reifen mit 2,5 Bar befüllen.
LFR rotieren lassen und jeweils 1 Std auf jede Seite legen.
29x2,4" Baron
gibt es "noch", nicht wiederhttps://www.bike-components.de/de/C...reifen-Werkstattverp-p222290/?v=55169-schwarz
Seit wann gibt es wieder Kaiser? Und für
19€

(...) Ein Fahrradreifen sollte zuverlässig nur mit einer Stand- oder Handpumpe draufgehen, denn das sind die mittel, die mir auch unterwegs zur Verfügung stehen. (...)