Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die alten cross und raceking waren doch auch vergleichsweise schmal.
Jupp, am HT nen 2,4er Wicked Will hinten drauf. Sauschmaler Asphalt Schneider!Ja am Ende egal, aber manche sind da ja etwas anal. Am Hardtail freue ich mich aber auch meist über etwas mehr Volumen.
Wie verhält es sich denn andersrum?Fand den 'Re' sogar generell besser, gerade vorne.
Je nach Gummimischung (d.h. supersoft) mag das eine sehr gute Entscheidung sein.Ich fahre vorne einen Argotal Enduro Casing und hinten einen Kryptotal Re aich Enduro Casing das ganze Jahr bei allen Bedingungen und bin noch nie enttäuscht worden![]()
Ist die mittlere Mischung vorne und hintenJe nach Gummimischung (d.h. supersoft) mag das eine sehr gute Entscheidung sein.
Wenn man annimmt, dass Conti supersoft sehr nah bei Maxxis maxxterra eincheckt, finde ich das angesichts des performancegewinns gegenüber Conti soft als sehr sinnvoll.Der FR geht hinten auch, sehr gut sogar. Finde eh daß der mehr nach Hinterreifen aussieht. Wüsste nicht warum der schlechter rollen sollte als der RE, und in Soft rollen die eh ziemlich gut.
Nen Supersoft würd ich halt nicht unbedingt am HR treten wollen.
Ja bin am Wochenende ne Runde mit dem Freund gefahren ich Argotal Enduro SS vorne und hinten Kryptotsl R DH Soft, Freund gleich bis auf Vorderrad Enduro Soft……genau da liegt der Unterschied. Rollwiderstand merkst richtig. Wenn Du nicht im Park unterwegs bis wähle Enduro Soft…..Frage ist der Gripunterschied bei Enduro Soft zu Supersoft extrem merkbar ? Wenn dann nur am Vorderrad
Supertacky "wurde" zu maxxgrip subsummiert.Conti Soft ist etwa vergleichbar mit Schwalbe soft, Maxxis Maxxterra, Spezi T7...
Also noch ganz ordentlicher Nassgrip ohne total scheiße zu rollen.
Supersoft is halt etwa wie Schwalbe Supersoft, Spezi T9, Maxxis Super Tacky? (bin ich selber noch nie gefahren)
Also Kategorie 'bestmöglicher' nassgrip, aber rollt halt auch nimmer toll (also ohne Shuttle/Lift eher nur was für vorne, da aber leider geil)![]()
Jaalso nach den hier oberhalb geschriebenen Zeilen, wäre jtzt der Argotal im Spätherbst/Winter/Frühjahr als Vorderreifen besser als der Krypto FR?
wie so oft, kommt drauf an.also nach den hier oberhalb geschriebenen Zeilen, wäre jtzt der Argotal im Spätherbst/Winter/Frühjahr als Vorderreifen besser als der Krypto FR?
Ja würde ich auch empfehlen. Vielleicht geht es dir wie mir und du lässt ihn anschliessend das ganze Jahr drauf.. ;-)Jawürde ich empfehlen
bei Schwalbe finde ich ganz cool, dass es noch super soft und ultra soft gibt. bei denen ist es sehr fein ausdifferenziert und ultra soft ist echt mindestens so klebrig wie maxxgrip oder Magi-X von Michelin.Ich finde Conti Soft ist nicht ganz auf Augenhöhe mit Schwalbe Soft, deshalb bei Conti auf Supersoft setzen.
Sehe ich bei Schwalbe nicht ausdifferenzierter bei den Compounds als bei Conti:
Sorry, dann hab ich Unfug erzählt, was die 3 Härten angeht!Sehe ich bei Schwalbe nicht ausdifferenzierter bei den Compounds als bei Conti:
Anhang anzeigen 2270815
Addix, analog zu Conti Endurance
Addix Soft, analog zu Conti Soft
Addix Ultra Soft, analog zu Conti SuperSoft
Hab jetzt Argotal in Enduro Soft für vorne bestelltFrage ist der Gripunterschied bei Enduro Soft zu Supersoft extrem merkbar ? Wenn dann nur am Vorderrad