hellmachine
❤️ my Flatbar-Monstergravel, once called Hardtail
tja, mein vertrauen ist jedenfalls zerstört. allein schon, wegen der unglaublich miesen verarbeitung bezüglich des prints.
auch da kann man jetzt sagen: ist doch zum fahren egal, aber im vergleich zu den bisherigen conti produkten eindeutig eine verschlechterung.
und was erzählst du von bekannt? noch lange nicht alles, was in irgendwelchen foren steht, ist dadurch allgemein bekannt. in den printmedien sind diese dinge nicht bekannt (gemacht worden). die kriegen natürlich die perfekte serienselektion.
nun weiss ich bei conti, das man bei dieser firma sehr vorsichtig mit angaben und serienqualität sein muss. das ist aber nichts, auf das jetzt conti besonders stolz sein oder gar vorraussetzen kann.
krasser imageverlust bei mir, und scheinbar, wenn man nach dem thread geht, auch bei vielen anderen.
und wenn der rk ne ausnahme ist, genauso dämlich, was soll dasâ¦
auch da kann man jetzt sagen: ist doch zum fahren egal, aber im vergleich zu den bisherigen conti produkten eindeutig eine verschlechterung.
und was erzählst du von bekannt? noch lange nicht alles, was in irgendwelchen foren steht, ist dadurch allgemein bekannt. in den printmedien sind diese dinge nicht bekannt (gemacht worden). die kriegen natürlich die perfekte serienselektion.
nun weiss ich bei conti, das man bei dieser firma sehr vorsichtig mit angaben und serienqualität sein muss. das ist aber nichts, auf das jetzt conti besonders stolz sein oder gar vorraussetzen kann.
krasser imageverlust bei mir, und scheinbar, wenn man nach dem thread geht, auch bei vielen anderen.
und wenn der rk ne ausnahme ist, genauso dämlich, was soll dasâ¦
@hellmachine: leider geht der auf dich, die infos waren alle bekannt.
schwalbe kann leider (nachwievor) nix; der 2,25er rocket ron ist kleiner als ein 2,0er raceking. den raceking 2,2 als maÃstab zu nehmen ist naiv, sorry, er ist und bleibt eine ausnahme, was die abmessungen betrifft
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Vielen Dank noch!

. In dem Moment in dem man im Stehen fährt oder den Berg ab bremst, zischt die luft aus zwei stecknadelkopfgroßen löchern aus der Seitenwand des Reifens, die sich auch nicht mehr selbstständig abdichten.
Einen Tropfen auf's Loch und dann einige Sekunden mit der Spitze der Klebertube fest draufdrücken. So habe ich noch jedes Loch (fast immer dauerhaft) dicht gekriegt und mir schon oft unterwegs das