Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mit stollenabrissen werden eben richtig rangenommen. die ohne sind halt weit ab vom grenzbereich bewegt... ganz einfach...
jedes mal wenn mir ein stollen abegerissen ist, wurde der reifen ganzschön "geschreddert"
Umgekehrt könnte die Fraktion mit intakten Reifen über die mangelnde Fahrtechnik der Anderen herziehen![]()
Meine 2.2RS-Pellen sind tadellos in Ordnung. Ich fahre in der Regel mit 1,4-1,7 bar (hinten Latex, vorne xx-light). Meiner Meinung nach dämpft der Reifen damit völlig zufriedenstellend; mehr Druck als 1,8 macht die Dinge im Gelände für mich eher unangenehm. Schade, dass einige Pech mit den Stollen haben.
Kann mir jemand sagen, wie die Kombi XK 2.2 hinten, MKII 2.2 vorne insgesamt im Vergleich zu XK/XK rollt, für lange Ausfahrten in zickigem, teils matschigem Gelände?
@der_waldfee_28: jetzt sag doch schon woher du die reifen hast!
Habe heute die tubeless Konfiguration mit dem SS 2.0 aufs äußerste ausgereizt - ist halt so einfach nicht gedacht fürs grobe Gelände wobei die Fahreigenschaften wieder voll überzeugt haben. Schlussendlich habe ich dann aber nach Hause geschoben weil zwei Löcher so groß waren, dass Stans Milch auch nichts mehr ausmachen konnte und ich den Schlauch zu Hause vergessen habe. Werde jetzt auf die RS wechseln...
Gruß![]()
Ich bin damit in wirklich unwegsames Gelände mit hohen Stufen die man schnell nehmen kann, spitzen Steinen, Geröll und Sprüngen - ca. 500hm Rock'n'Roll Abfahrt vom Feinsten - aber halt eher All Mountain Terrain als präparierte CC Strecke.wat soll das heißen? bis aufs äuperste ausgereizt?
.......auch gleich hoch?... hab gerade neben meinen 2.2 RS auf dem hardtail nun auch für mein fully den X-king, allerdings als 2.0 SS, bekommen. gewichte: 395 und 398 gr. fahre beide mit latex-schläuchen. ich werde berichten, ob ich wesentliche unterschiede feststellen kann. von der reifenbreite her sind beide auf den millimeter genau gleich breit....
Danke für die Antwort.
Ist der Geräuschpegel des MK 2 vorne so deutlich höher?
Also ich find 90Kg und 2bar auch heftig. Ich wiege 55Kg soll ich dann mit 1,4bar fahren?
Ach naja.
Mein XK 2.0 SS am Vorderrad hält nun bereits seit 2500km.Und das Tubeless!