cool oder??

Hupert schrieb:
hmmm erwischt...:( zwar nicht ganz, aber ich richt´s meiner besseren Hälfte aus. (Habs ihr schon tausendmal gesagt...:rolleyes: )

Da hat sie aber noch mal Glück gehabt, dass du "es ihr nur gesagt" und nicht gleich die Eier abgeschnitten hast...;)

ich hab auch was total geiles erfunden!

immer wenn ich auf den Kopf fall, dann nervt mich dieser Schmerz.
Deswegen hab ich jetzt einfach ein Kissen genommen und es mir mittels eines Korbes auf den Kopf gebunden.
Ich nenne es Kopfschutzkissen.

crashelm.jpg

jetzt tut es nicht mehr so weh!

Wenn ich vom Patentamt zurück bin, werde ich Euer Lob ernten!

Filosofem schrieb:
Verdammt, nur ein Stück Gummi?
Dann hätte ich mir die Umbau-Aktion ja sparen können :mad:

Gut das 101 den Thread eröffnet hat, so komme ich wenigstens in den Genuß die endgeile Kurbelkombo betrachten zu dürfen. Was man aus einem Serienteil doch schönes schrauben kann!

Noch ne Frage @ filosofem:

Wo Tune draufsteht, sollte auch Tune drin sein. Seh aber nix!

tja 101 hast halt den fehler gemacht, dass du gummi genommen hast...
hättest du dort irgendwie carbon verbaut (egal, ob es was bringt), dann würden die kommentare sicher anders aussehen...

Filosofem schrieb:
Öhm, ich fahre damit jeden Tag... seit 3 Tagen jeden Tag 40km, ganz entspannt, zur Uni und zurück. ;)

ich wäre nich so entspannt.....mit so nem Teil vor der Uni.......oder nimmst es mit innen Hörsaal.......

s wirklich n Hinkucker.....

Alex de Large schrieb:
Gut das 101 den Thread eröffnet hat, so komme ich wenigstens in den Genuß die endgeile Kurbelkombo betrachten zu dürfen. Was man aus einem Serienteil doch schönes schrauben kann!

Noch ne Frage @ filosofem:

Wo Tune draufsteht, sollte auch Tune drin sein. Seh aber nix!

Doch, das Innenlager (Tune AC27). Vielleicht erahnbar durch die Goldaugen. Der Aufkleber ist aber mittlerweile wieder ab. Und "schönes schrauben" ist untertrieben, "basteln" triffts eher. Die RR-Kurbeln sind völlig ungekröpft und machen eine Wellenlänger von 130mm im Innenlager nötig. ;)

Stabiles schloss. VR wird ausgebaut und mit HR und Rahmen zusammen angekettet, Sattel kommt ab. Ausserdem stehen bei uns auf dem Campus noch andere schöne Räder (das heisst sowohl gute, unauffällige, denen man erst auf den 2. Blick den fillet-brazed-Rahmen und die kpl. 900er XTR ansieht als auch schreiend bunte, quietschauffällige Baumarktschlampen). Und es ist ja immer Betrieb. Da fallen Herren mit Flex oder Bolzenschneider auf. Für den Winter hab ich allerdings noch ein altes, völlig zerschundenes Merida, was ich missbrauchen kann.

Zurück