D
Deleted 347960
Guest
Wenn man eine wirkliche Influenza hat, ist das Coronavirus ein Spaziergang. Die letzte richtige hatte ich 2006. Dank meinem Hausarzt, ging die gut über die Bühne, und ich war damals 37. In den ersten drei Tagen allerdings lag ich flach. So richtig. Und wenn ich notgedrungen aufstehen musste, ging mein Puls sofort auf 140. Was ich 8m Normalfall bei einer Mittelschweren Auffahrt mit dem Bike hatte und auch heute noch habe, wobei ich heute langsamer bin. Wenn man sowas mit 80 Jahren kriegt und dann auch noch Herzprobleme hat, ist es besser, auf die Intensivstation zu gehen. Falls man es noch schafft. Ich habe seinerzeit den Rat meines Arztes befolgt: Tee trinken. Soweit möglich Obst essen. Am ersten Tag war selbst das schwer, weil ich mich schlecht gefühlt habe. Aber am dritten Tag hat das Fieber die Viren unter Kontrolle gehabt und sank von selbst.Das weiß man nicht, da man bei den Zahlen davon ausgeht das die Angaben in Totenscheinen nicht stimmen zählt man viele Tote einfach so zu den Grippetoten. Offiziell bestätigt waren es in den letzten Jahren nur so um die 100-200.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/170864/Influenza-Woher-kommt-die-Zahl-der-Todesfaelle
So kann man natürlich auch Angst schüren wenn man Impfstoffe verkaufen will.