ExcelBiker
veni, vidi, bici
siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/alternative-zu-finale-wohin-nun-in-bike-urlaub.913292/post-16427911 und folgende Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich sehr gespannt. Meine Schwiegermutter und Schwägerin liegen beide mit genau den passenden Symptomen flach. Die Schwiegermutter jetzt seit dem Wochenende, die Schwägerin seit gestern. Die tollen Hotlines sind dauerbesetzt seit Tagen und es gibt kein durchkommen. Die Ärztin fragt lediglich ob sie in Risikogebieten waren und auf die Antwort "Nein" kommt nur "Ok, dann brauchen Sie auch keinen Test." Absolut lächerlich das Ganze...Deutschland wird demnächst enorme Test Kapazitäten haben. Weit über 150.000 pro Tag (derzeit 23.000).
Wo ist da jetzt genau die Stagnation?
Nach diesen Daten (Tabelle "Neue Infektionen in Italien")Wenn der Zuwachs auf 3000 Fälle in 1 Tag "gebremst" ist, kann man vielleicht noch nicht ganz von einer Stagnation reden (ich hab die historischen Daten jetzt nicht, aber ich meine auch der Zuwachs von Tag zu Tag steigt immer noch), aber durchaus von einer Verlangsamung.
Solange du noch so viele Postings raushaust, kann es nicht so arg sein. Bleib daheim und gut istIch würde mich auch gerne testen lassen, weil ich Symptome habe.
Oh ha,jetzt hast du was gesagt....?Solange du noch so viele Postings raushaust, kann es nicht so arg sein. Bleib daheim und gut ist![]()