Corratec

Hallo!
Hätte mal eine kleine frage!
Da mein 1. Bike kauf der totale reinfall war wollte ich mal
gerne wissen was Ihr von meinem neuen objekt der begirde sagt!
Es ist ein Corratec Glacier Mod.2003 Fully!
Es soll 1199 Euro kosten!Mehr als 1200 kann ich auch echt nicht ausgeben!Bin froh das ich das reinfall model wieder los geworden bin!

Vieleicht könnt Ihr mir helfen!

Danke für die vielen Rattschläge!:D

Anzeige

Re: Corratec
Also gefahren bin ich es schon!
Ist recht gut !das gewicht ist auch ok!
Komme aus hamburg!
Und der preis ist auch ok denke ich!
Wenn ich es noch billiger bekomme währe es noch besser!

Jo shcon in Ordnung!

bin das Bike auch schon gefahren, da ich in der Nähe vom Iko (Corratec) Wohne.
Schon überlegt lieber das AirTech4 zu kaufen?
Oder ein Scott FX25/30 ?

Moin,
hast du dir schon überlegt, wo du das Corratec hinbringst, wenn du es über e-bay kaufst, und ein Problem auftaucht?
Schau dich doch mal in Hamburg um, wirst bestimmt irgendwo noch ein Auslaufmodel finden.
Oder wenn dir das Corratec gefällt, kauf es beim ansässigen Händler.

Gruß Marewo

ich würde mir wirklich überlegen ein bike in der preisklasse zu kaufen wenn es ein fully ist. die sind nun mal nicht das was die hochpreisigen sind, sie haben oft schwächen und über corratec hört man nun mal auch nicht grade die lobgesänge schlechthin

Hallo!
Aber mal eine frage !Wo soll ich mir immer das ganze geld für so
ein edel bike her nehmen!
Also 1599 euro finde ich schon recht viel geld!Das sind fast 3000 DM für freunde alter zeiten!
Bin für weitere tips immer offen!

Gruss P.

HI
Ich fahre das Bike schon seit OKT 02! Ich bin voll zufrieden damit! Das einzige wo du drauf achten solltest ist das noch manche Ladenhüter mit dem billigen RST Dämpfer ausgeliefert werden! Das aktuelle hat den Fusion Dämpfer drin! Das Bike ist aber schon für 1200€ zu bekommen! Und schlecht kann es ja nicht sein, war schließlich Kauftip im MTB Heft!

Naja, wiegt halt 13,3 kg, ist noch im grünen Bereich. Sofern das bei Rose möglich ist, kannst Du ja vielleicht die Julie gegen ne HS 33 tauschen, kommst Du vom Gewicht etwas runter und es ist vielleicht ~50 EUR günstiger. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die das machen. Musst Du sonst einfach mal anrufen und nachfragen ;)

Zurück