Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Registriert
31. März 2016
Reaktionspunkte
205
Ort
Zwickau
Servus zusammen,

ich will für mein Cotic Soul unbedingt eins von den Custom-Headbadges von Geoff Moorhouse (Facebook). Da aus der letzten Aktion (Headbadge Sammelbestellung Vol. I) wohl keine mehr irgendwo auf Lager liegen, würde ich das neu in Auftrag geben und bei der Gelegenheit eine Sammelbestellung organisieren, sofern Interesse besteht.

Mit Geoff bin ich bereits im E-Mail-Kontakt. Ich kläre zur Zeit noch ab, welche Optionen es für das Finish von den Badges gibt und was es gegebenenfalls kosten würde. Standard ist die Version, wie auf dem Bild unten - "polished with darkened background". Darauf bezieht sich auch die momentane Preiskalkulation.

Der Preis pro Badge hängt noch von der Stückzahl ab. Bei "mehreren Badges" fallen jeweils £12,50, also etwa 17,77€ an. Die Versandkosten aus England teilen sich natürlich durch alle Beteiligten. Das sind nochmal 15-17€ in etwa, insgesamt. Zusätzlich kommen noch Wechselkursgebühren (1,75%, glaube ich) für die Auslandsüberweisung dazu, die ich ebenfalls auf alle Interessenten aufteilen würde.

Für die Verteilung an jeden Einzelnen kämen 0,63€ für den Luftpolsterumschlag und 2,35€ für den unversicherten Versand mit Sendungsverfolgung drauf. Versand ohne Sendungsverfolgung (1,45€) wäre möglich, würde ich aber wegen schlechter Erfahrungen vermeiden wollen. Wenn jemand lieber versicherten Versand (oder ein Päckchen oder was auch immer) haben will, ist das auch kein Problem. Kosten und Versandrisiko trägt aber in jedem Fall der Empfänger.

Den genauen Endpreis werde ich dann mitteilen, wenn ich bestellt und bezahlt habe. Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang bei mir (Paypal oder Überweisung). Grob überschlagen komme ich auf etwa 22 -23€ für ein einzelnes Headbadge mit Versand ("Prio" mit Sendungsverfolgung).

Ich starte hier mal eine unverbindliche Liste und lasse das Ganze eine Weile laufen, damit es auch niemand verpasst. Deadline ist noch offen, aber ich würde auf jeden Fall einen Monat (bis Ende April) abwarten und sehen, was zusammen kommt. Ich bin gespannt. :)

Liste:

@McHaggis 4x



Grüße,

Sebastian

12647479_914461815336425_5382421021682232820_n.jpg




PS: Zu den Finish-Optionen kommen noch Infos, sobald ich mehr weiß.
PPS: Ich lege auch ein paar Badges (2-3) auf Reserve, falls in näherer Zukunft noch jemand eins haben will.
 

Anhänge

  • 12647479_914461815336425_5382421021682232820_n.jpg
    12647479_914461815336425_5382421021682232820_n.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 777
Hilfreichster Beitrag geschrieben von McHaggis

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die letzte Bestellung hatte danchoize organisiert, von dem du sicher auch das Bild bekommen hast. Tolle Aktion, ich bin mit dabei und nehme 2 Stück.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von McHaggis

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, ich habe natürlich den Thread mit der letzten Sammelbestellung von @danchoize gesehen. Das Bild habe ich aber direkt von Geoff Moorehouse per E-Mail erhalten. Keine Ahnung, wer da eigentlich der Urheber ist. Aber schick ist es. ;)

Liste:

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
 
Gute Sache :daumen:

Wenn es bei dem "polished with darkened background" Design von der ersten Bestellrunde bleibt, wäre ich auch wieder mit einem dabei. Wenn es am Ende was farbiges werden sollte, müsste ich es mir nochmal überlegen.

Liste:

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
 
@scylla: Wenn du die gezeigte Variante haben willst, wirst du die auf jeden Fall bekommen. Ich habe auch nur nachgefragt, was es noch an Finish-Versionen ohne bunte Lackierung gibt. Möglicherweise hat der "Meister" ja noch andere coole Sachen auf Lager. Ggfls machen wir ne Bestellung mit unterschiedlichen Finishes, aber die normale Metall-Version ist erstmal gesetzt.
 
Update: Als alternative Optionen für das Finish der Badges gäbe es noch die Möglichkeit den Hintergrund zu lackieren oder das ganze Badge farblich analog zum Original zu halten. Ich schätze mal, das letzteres ohnehin ausfällt, sonst bräuchten wir ja auch keine "Sonderanfertigung".

Für Geoff ist es einfacher alle Badges im selben Finish zu gestalten. Von daher würde ich jetzt sagen, bleiben wir einfach bei dem Standard-Finish in Metalloptik mit abgedunkteltem, aber nicht lackiertem Hintergrund. Wenn jemand doch Interesse an einer anderen Version hat, kann ich das abklären. Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle Interessenbekundungen hier sich auf die Standard-Version beziehen.

... weiter im Plan! :bier:
 
Ich würd auch gern eins nehmen!

Edit: ich würde gerne 2 mitbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mit einem rumliegenden Rest schon halb ausgehärtetem Sanitärsilikon drangepappt.
 
mit was verklebe ich die Dinger am besten?
mit dem Doppleseitigem für Bad/Spiegel?

und weil es noch keine neuen gibt, verbaue ich den aus der letzten Serie endlich mal, nachdem @McHaggis mit der erneuten Bestellung die Preise kaputt gemacht hat ;-)

Spiegelklebeband ist recht dick, wird aber sicher halten.
Kannst auch doppelseitiges Teppichklebeband nehmen.


Ich hab's mit einem rumliegenden Rest schon halb ausgehärtetem Sanitärsilikon drangepappt.

Das hält ziemlich gut, da ist dann nur das Herausquillen durch dezenten Auftrag des Silikons zu verhindern ;) :)
 
Zurück
Oben Unten