Counterparts teaser

Mit welche Programm lann man das ganze abspielen, bei mir verweigern mir sowohl Quicktime als auch der Medie PLayer die Wiedergabe.

Wird wohl das beste sein, außerdem werde ich mal Quicktime neu installieren, das hat sowieso einen weg, sagt mir dauernd ich solle irgendwelche Datenträger in /Device/Harddisk/hassenichtgesehen... einlegen.
Werd das mal tun, hoffe der Teaser ists wert.

Aha, es funktioniert und ich kann euch nur recht geben, schöner teaser, macht richtig Bock aufs fahren, auch wenn das bei denen alles so easy aussieht!

das isses was mich fasziniert! Das sieht so was von mega easy aus! hammer! :daumen: einfach ma so nen 360 drop.... nen tailwhip wie man lust hat.... ich liebe diesen sport!! :love: :daumen: :D

ich hab noch irgendwo nen teaser gefunden, weiß aber net mehr wo! und wieß auch net wie der film heißen soll! ich sag nur tailwhip to tailtap mit 24" um eine sache zu nennen! :eek: :eek:

schade das ich kein webspace hab! :lol:

Estoniaclan schrieb:
das isses was mich fasziniert! Das sieht so was von mega easy aus! hammer! :daumen: einfach ma so nen 360 drop.... nen tailwhip wie man lust hat.... ich liebe diesen sport!! :love: :daumen: :D

ich hab noch irgendwo nen teaser gefunden, weiß aber net mehr wo! und wieß auch net wie der film heißen soll! ich sag nur tailwhip to tailtap mit 24" um eine sache zu nennen! :eek: :eek:

schade das ich kein webspace hab! :lol:

Allet standart sachen @ 20" ;)

[edit]

(tail)whip to abubaca to barspin to fakie von Paddy Gross in Trier :eek: :eek: :eek:

der Digge schrieb:
Allet standart sachen @ 20" ;)

[edit]

(tail)whip to abubaca to barspin to fakie von Paddy Gross in Trier :eek: :eek: :eek:

Ausser Freedom BMX gell?

@ Estoniaclan Hol dir doch einfach ein bisschen Webspace von irgendsonem Freewebspaceanbieter wie Lycos usw.

ich weiß das auch!dat das standard dinger sind bei den bmxern! trotzdem kann das da nich jeder! und ausserdem war das der erste den ich mitem 24 " gesehen hab! :daumen: :D ich bin mir sogar noch net ma sicher ob das nen 24" war! könnte nämlich auch nen 26" sein! hier muss es doch irgendeinen geben der den teaser auch hat und noch weiß wos den gibt!

KingsCrown schrieb:
Ausser Freedom BMX gell?

Jop, ausser Freedom (dem Heft wo sich ständig ein Dinslakener Radfahrer reinmogelt :D ),
aber auffe WM haben die noch mehr so Zeuch rausgelassen :eek:

[edit]

@Estoniaclan

Ich mein der Wallborn hätte den auf'm Spring Open au schon gemacht.

[edit²]

Is aber trotzdem hammer.

der Digge schrieb:
Jop, ausser Freedom (dem Heft wo sich ständig ein Dinslakener Radfahrer reinmogelt :D ),
aber auffe WM haben die noch mehr so Zeuch rausgelassen :eek:

[edit]

@Estoniaclan

Ich mein der Wallborn hätte den auf'm Spring Open au schon gemacht.

[edit²]

Is aber trotzdem hammer.

tailwip to tailtap hat der markus noch nicht gemacht.

er springt tailwips, 360 tailwips und double tailwips.

jop richtig cooler teaser. am besten gefällt mir die stelle wo er glaub ich erst 360° vom Dach macht, dan Can Can und anschließen 360° Tail Tap :eek:

von wem ist das lied???
also der titel wird wohl " the boys are back in town" oder so ähnlich sein

Zurück