Craft Bike Days 2022: Rå Bikes .12 – Exquisites Enduro-Bügeleisen aus York

Meine Güte, du bist aber auch ein bissl dünnhäutig....:lol:

Ich hab das Rad vor allem für jk72 gepostet, weil der sich interessiert gezeigt hat an solchen Exoten und meines Wissens gibts zum Coal weder einen Thread noch eine Vorstellung in den News. Das gleiche gilt auch für das Reeb was Böser Wolf gepostet hat auch.
Wen es nicht interessiert, kann es doch easy ignorieren... Ist doch auch nicht gerade so, daß das hier vorgestellte Ra riesigen Diskussionsbedarf hervorruft... Und konstruktiver und spannender als immer die gleichen Preis-Diskussionen ist es so doch allemal... :ka:

PS: sorry auf jeden Fall nochmal, daß ich mich auch nach 20 Jahren nicht in den Untiefen des Forums zu orientieren weiß (bin ja kein Stammuser). Dachte wirklich zu erst ich bin an der richtigen Stelle gelandet und nehm euch die Abfuhr auch nicht krumm. Meine kleinen Spitzen waren doch nur blödes Rumgealber, wirklich. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Rå Bikes .12 – Exquisites Enduro-Bügeleisen aus York
Dachte wirklich zu erst ich bin an der richtigen Stelle gelandet
Weil's im Newsbereich ab Post 14 in der Regel nicht mehr um den Beitrag sondern um Kaufberatung, Grundsatzdiskussionen, New World Order oder wer jetzt der beste Power Ranger ist geht?

Ja da kann man schon mal durcheinander kommen 😥
 
Weil's im Newsbereich ab Post 14 in der Regel nicht mehr um den Beitrag sondern um Kaufberatung, Grundsatzdiskussionen, New World Order oder wer jetzt der beste Power Ranger ist geht?

Ja da kann man schon mal durcheinander kommen 😥
Ne. Kann man nicht. Da übergebe ich gerne und aus vollster Inbrunst gerne das Zepter an unseren Kollegen @null-2wo , das gibt es gar nicht mehr.
Aber gut...
Rudel beschmutzt und nun ist es wohl so. :(
Hätte die tiefenentspannte Bike- Community etwas vergebender eingeschätzt.

Is wie es is :ka:
 
Alter, der grüne ist der Boss.
Das mit dem "Alter" tut weh. Muss mich aber der Realität stellen (da hilft irgendwann auch die beste Faltencreme nichts mehr und Makeup kommt nicht in Frage, oder vielleicht doch?). Akzeptiert.

Der Grüne? Vergiss es. Inakzeptabel.
Zurück mit Dir auf die Schulbank und fleißig Power-Ranger-Geschichte lernen und Deine Hausaufgaben korrigieren (grüner Ranger = wo liegt der Fehler?).
 
Das mit dem "Alter" tut weh. Muss mich aber der Realität stellen (da hilft irgendwann auch die beste Faltencreme nichts mehr und Makeup kommt nicht in Frage, oder vielleicht doch?). Akzeptiert.

Der Grüne? Vergiss es. Inakzeptabel.
Zurück mit Dir auf die Schulbank und fleißig Power-Ranger-Geschichte lernen und Deine Hausaufgaben korrigieren (grüner Ranger = wo liegt der Fehler?).
20613_0.jpg


Go go Power Rangers...
Spoiler alert. Aus dem grünen wurde dann der weisse Power Ranger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1609134

Go go Power Rangers...
Spoiler alert. Aus dem grünen wurde dann der weisse Power Ranger.
Ich pack gerade meine Schultasche (nach vorne gebeugt mit hängenden Schultern). Auf dem Lehrplan heute: "Die Geburt des weißen Powerrangers" bzw. "Was zur Hölle hat das eigentlich mit dem Ra zu tun" bzw. "Ist das das Ende (des Fadens)?".
 
Zurück
Oben Unten