Craft Bike Days 2022: Rå Bikes .12 – Exquisites Enduro-Bügeleisen aus York

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Rå Bikes .12 – Exquisites Enduro-Bügeleisen aus York
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr schönes Bikes. Noch besser wäre, es ohne die Querstrebe zwischen Ober- und Sitzrohr. Ansonsten viele schöne Details und eine mega Farbe.
 
Diese Craft Bikes Vorstellungen sind wirklich prima - vielen Dank dafür!
Hätte eine kleine Bitte: könntet ihr bei den Bikes ein Bild von der Seite ohne Kurbel und Pedal vorm "Hängebauch" zeigen oder ein Bild von der anderen Seite, nur ein Bild, bitte, bittäää! :wink:
 
Super schöner Rahmen und Lack. Der Hinterbau sieht optisch zumindest ähnlich aus, wie der an meinem ehemaligen Enduro, einem 2021er Ghost Riot EN Full Party. Der Hinterbau war dort zumindest eine Wucht, auch wenn das Ghost von der Geo dann doch zu extrem war um es vielseitig einsetzen zu können. Geiles Teil (bis auf das Unterrohr, diese Hängebäuche sind optisch nicht meins).
 
Geiles Teil :oops: ! Aber gefühlt halt jetzt auch das 1000. Rad der Kategorie übergewichtiges Ballerbike. Gibt diese Nische im Markt echt so viel her für all die kleinen Manufakturen? 🙄
 
an der Stelle kann ich auch den hervorragenden Support von Ralph Richardson erwähnen. Ich hatte vor paar Monaten mal Kontakt per Mail weil ich am .20 interessiert war. Wirklich auf alle Fragen eingegangen und Details abgefragt die ich nicht genannt hatte.
Wurde letzten Endes nichts wegen den Zöllen und der Steuer die da noch drauf kommen.
Ich hab mich dann für Alu Made in Germany entschieden
 
Ich will an diesem Lack lecken :love:


fahren doch genug mx-5 rum... 🥴

250x188.webp
 
Geiles Teil :oops: ! Aber gefühlt halt jetzt auch das 1000. Rad der Kategorie übergewichtiges Ballerbike. Gibt diese Nische im Markt echt so viel her für all die kleinen Manufakturen? 🙄
Woran machst du übergewichtig fest?
ca 4kilo Rahmen ist bei Stahlrahmen in L normal
Ja es gibt den Markt es ist ja nicht so das da riesige Stückzahlen produziert werden
Ich hab nur so Räder von kleine Manufakturen weil mir die Stangenware nicht zusagt
 
Woran machst du übergewichtig fest?
ca 4kilo Rahmen ist bei Stahlrahmen in L normal
Ja es gibt den Markt es ist ja nicht so das da riesige Stückzahlen produziert werden
Ich hab nur so Räder von kleine Manufakturen weil mir die Stangenware nicht zusagt
4kg sind für Stahl auch nicht viel. Mein Alu Dash in L lag ohne Dämpfer auch bei 4kg
 
an der Stelle kann ich auch den hervorragenden Support von Ralph Richardson erwähnen. Ich hatte vor paar Monaten mal Kontakt per Mail weil ich am .20 interessiert war. Wirklich auf alle Fragen eingegangen und Details abgefragt die ich nicht genannt hatte.
Wurde letzten Endes nichts wegen den Zöllen und der Steuer die da noch drauf kommen.
Ich hab mich dann für Alu Made in Germany entschieden
kann ich bestätigen 👍🏻
 
Am Emoji erkennt man, dass du wohl noch keinen gefahren bist? Die 2 Liter Dinger machen nämlich überraschend viel Spaß.

das emotschi bezog sich auf den zitierten post. ;)
den nd habe ich fest im blick, mein 230er slk geht mir nämlich in bezug auf lenkung und fahrwerk gehörig auf den sack. würde den mit 184ps gerne mal auf eifelstraßen probefahren. mal schauen, vllt. nächstes jahr...
 
Zurück
Oben Unten