Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach das mal großAber son MacB kann ich nur jedem empfehlen
Grüße
Björn
So:Limitierungsnummer? Wie sieht sowas aus?
Das Rad aus den Kleinanzeigen (LTD089) hatte ich mir gesichert: nachdem wie richtig beschrieben keine Kurbel dran war, werde ich erstmal die hier dran bauen:Ahh, dann war ich im Irrtum. Ich dachte, das wäre das Rad, das vor Kurzem über die Kleinanzeigen veräußert wurde. Also gibt es noch ein LTD im Forum. Hast du die Decals vom Hinterbau entfernt oder kam das Rad noch nackig hintenrum?
Die waren damals schon drauf, direkt vom Laden her. Ich hab an dem Bike genau nix gemacht, stand so im Laden. Meine Altersdemenz hat aber schon zugeschlagen, ich war damals in der Erlanger/Nürnberger Gegend und hab´s glaub ich in Roth gekauft, da gab´s eine Laden der eigentlich auf Triathlon spezialisiert war und daher Principia im Programm hatte. Name weiß ich net mehr, Erinnerung ist schwammig ^^.
Was man im Bild nicht ganz so gut sieht: Die wunderschöne Kinderklingel ist farblich abgestimmt auf die Maguras und passend zur Musik![]()
Das ganze "nicht originale Zeugs" kannst du mir gern rüberschicken. Ich geb dir nen fuffie dafür![]()
Das ist von 1996, dasselbe Baujahr wie meiner. Zur Katalogausstattung fehlen dir die Rond Hydro Pro 3, der Ringlé Zooka, der Alumilite 2, die Answer Logo-Grips nebst GripShift-Covern, der Alpes und - wenn ich das richtig sehe - mindestens ein Dengler-Booster (hinten sollte einer drauf sein). Der Rest an dem Rad ist original. Das meiste hast du also....Weiß jemand, welches Baujahr das ist? Und was daran wirklich original verbaut ist bzw. hingehört.
Das ist von 1996, dasselbe Baujahr wie meiner. Zur Katalogausstattung fehlen dir die Rond Hydro Pro 3, der Ringlé Zooka, der Alumilite 2, die Answer Logo-Grips nebst GripShift-Covern, der Alpes und - wenn ich das richtig sehe - mindestens ein Dengler-Booster (hinten sollte einer drauf sein). Der Rest an dem Rad ist original. Das meiste hast du also....![]()