Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Stimmt. Das kommt davon wenn man mit Hausschuhen Downhillrennen fährt. Was hatte er vor? Die Bewegung ist von vorne bis hinten merkwürdig. Wollte er darüber manualen oder besonders hoch springen oder wat?

Tante Edith sagt: Ich meine Elioth Jackson.
 
DAS ZITAT von USER BIKESTARR ...ist sehr passend und echt köstlich :lol:

BIKESTARR:
das ist das rad vom felix baumgartner. er wollte damit den ersten sprung mit dem
fahrrad aus der stratosphäre wagen, jedoch war es zu schwer. also hatte er zu viel
tempo und das rad fing beim eintritt in die unteren sphären feuer.

Santa Cruz V10c meets Ghostrider

390655_329132910522492_1886589769_n.jpg
 
Ich dachte erst ich halluziniere als ich die Pantoffeln sah. :eek: Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin dem das seltsam erscheint.
 
Ich finde Jacksons Bewegung am Absprung sieht der der BMXer ziemlich ähnlich, die ziehen nämlich meistens vorm absprung schon in den manual und segeln dadurch im gewollten nosedive über den sprung
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dNFaAqS2f18"]Motorcycle Crashes into Bicycles 4/27/2013 - YouTube[/nomedia]
 
Zweieinhalb Jahre und insgesamt 10 Luxationen (im Oktober die letzte) ist es her:


Und nun gute Neuigkeiten: Die verdammte Schulter ist, Krafttraining sei Dank, wieder stabil :hüpf:. Mal sehen, wann das nächste Wehwehchen aufkreuzt :daumen:. Das Handgelenk macht mir zwar auch noch immer zu Schaffen, aber das schmirgelt sich irgendwann raus.
 
Und nun gute Neuigkeiten: Die verdammte Schulter ist, Krafttraining sei Dank, wieder stabil :hüpf:. Mal sehen, wann das nächste Wehwehchen aufkreuzt :daumen:. Das Handgelenk macht mir zwar auch noch immer zu Schaffen, aber das schmirgelt sich irgendwann raus.

was für ein Training hast du genau gemacht (gerne auch via PM)
 
Zurück
Oben Unten