Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Wenn der Typ auf der Strasse gefahren wäre wie die anderen auch, wäre nichts passiert. Für mich ein Fall von persönlichem Pech!
Wobei es, zumindest in Deutschland, auch genug Leute gibt, die ein laufendes Radrennen nicht davon abhält mal eben über die Absperrung zu springen. Aber das ist, zugegeben, an dieser Stelle was anderes.
 
Wobei es, zumindest in Deutschland, auch genug Leute gibt, die ein laufendes Radrennen nicht davon abhält mal eben über die Absperrung zu springen. Aber das ist, zugegeben, an dieser Stelle was anderes.

Da hast du natürlich Recht. Aber wenn's keine Absperrung gibt, muss man immer mit Zuschauern rechnen die am Rand stehen. Oder die bis an die Zierbäume rankommen, da wohl die wenigsten mit Bäumchenslalom rechnen :)
 


Da gibt's nen Video,Alta, hier vorne kommt die Go-Pro geflogen!1!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wech isser :D
100801_ITA_ValDiSole_DH_Men_Ferreriro_crash_dust_by_Maasewerd.JPG
 
--> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ueOYuEGds3s&feature=related"]Funniest mountain bike crash - Justin - Crankworx Colorado - YouTube[/nomedia] :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten