Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es "könnte" helfen Sensibilität für diese Thema zu wecken, insofern hier Leute mit Geist mitlesen. Jeder der bei solchen Aktionen neben dran steht trägt einen gewissen Teil Verantwortung für die Konsequenzen, die meisten sind sich dessen nur einfach nicht bewusst.
Aber das wäre ja tiefgründig und wenig unterhaltsam ......

Gruß vom Ope

Es folgt eine Antwort Opes bezogen auf Freistilers Alter oder Intellekt. Gerne auch groß, fett und bei besonderer Dringlichkeit auch in rot geschrieben. Dazu ein paar lachende Smilies, die Antwort war ja ach so spontan und komisch.

@ fashizzel;
Komik ist bei einem so sensiblen Thema eher nicht angebracht ...
Offensichtlich bist du noch nicht reif genug zu wissen was du hier schreibst.

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv nicht "off topic" . Zum Thema Crashes gehört auch der Umgang damit und wie man sowas vermeiden kann. Oder findet ihr es besser wenn sich Leute "aufs Maul legen" damit ihr was zum lachen habt?
Bei Profis und Erwachsenen sehe ich das wirklich nicht eng, da kann man auch mal drüber lachen oder staunen (denn sie wissen um die Risiken), aber nicht bei Kindern.

Gruß Ope

Versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit einer Diskussion hier bewirken willst?
Ob man einen Helm benutzt entscheidet hier jeder selbst und die Zivilcourage die es benötigt, wird kaum durch das lesen deines Postes freigesetzt - entweder man hatte sie schon davor oder eben nicht.
Versteh mich nicht falsch, aber im Internet soviel zu schreiben wie "Tragt Helme und fordert eure Mitmenschen dazu auf!" hat soviel Auswirkung wie "Rettet den Regenwald!" - es passiert schlichtweg nichts.

Ich trag einen Helm beim im Wald heizen weil ich "abgeschreckt" wurde von den zb berühmten Wallride to Faceplant Videos und anderen Erfahrungen. Würd ich jetzt aber ein Kind (also 14 Jahre oder sowas) im Wald sehen mit seinem tollen Dirtbike zu Weihnachten bekommen und ohne Helm, was soll man groß machen? Ihm sein Rad weg nehmen, damit er nicht fahren kann? Mehr als dumm schauen und sagen, hey trag nen Helm kann man nicht. Aber ob es wirkt hängt dann doch von der Person selbst ab.

Ich verstehe was du sagen willst, mir geht es nicht in erster Linie darum solche Kiddies zu bemuttern, sondern darum das solche Videos eigentlich nicht veröffentlicht gehören wenn Kinder beteiligt sind.
Wenn von den vielen vielen Usern (vor allem Anfänger und jüngere) nur zwei über diese Diskussion nachdenken hats schon geholfen.

Also abschliessend;

Kinners tragt nen Helm und macht keine Sachen die ihr nicht könnt, auch wenn andere euch dann feige nennen. Damit beweist ihr mehr Mut :daumen:

...nochmal schön bunt :D

Gruß vom Ope

Es folgt eine Antwort Opes bezogen auf Freistilers Alter oder Intellekt. Gerne auch groß, fett und bei besonderer Dringlichkeit auch in rot geschrieben. Dazu ein paar lachende Smilies, die Antwort war ja ach so spontan und komisch.

word.:lol: (siehe post über mir)

bist du zur zeit krank geschrieben oder hast auf der arbeit nix zu tun ope?^^

word.:lol: (siehe post über mir)

bist du zur zeit krank geschrieben oder hast auf der arbeit nix zu tun ope?^^

Habe ne Menge Arbeit, aber ich fange früh an und kannse' mir selber einteilen :D .... (muss aber der Kunden wegen oft Samstags arbeiten .... da seid ihr schon auf dem Bike) :heul:

Gruß Ope

Poste doch mal jemand aus dem letzten Earthed die Szene; Pilot gegen Maschendrahtzaun ...... da stockt mir jedesmal der Atem :eek:

Gruß vom Ope

und macht keine Sachen die ihr nicht könnt

Einspruch. erst dadurch lernt man doch Fahrtechnik. die kommt nicht einfach so vom Kilometer schrubben sondern von Situationen nah an der eigenen Abflugsgrenze.
erst wenn man was neues (was man möglicherweise noch nicht kann) probiert, weiß man wies beim nächsten Mal geht.

Ok, ok ...... aber eben langsam rantasten, nicht alles auf einmal essen :D (Mutterboden)

Gruß Ope

Meinerseits, wollts beim überdenlenkergehen nicht loslassen, häng so sehr daran. Aber ne Woche später hatt ich nen Fullface:D

gruss Factory

Anhänge

• DSC01582.jpg
    DSC01582.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 495
Sollte ja auch nen Poserbild werden aber vom Flug und nicht von der Landung - so in etwa

Anhänge

• DSC01578.jpg
    DSC01578.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 466
Ich verstehe was du sagen willst, mir geht es nicht in erster Linie darum solche Kiddies zu bemuttern, sondern darum das solche Videos eigentlich nicht veröffentlicht gehören wenn Kinder beteiligt sind.
Wenn von den vielen vielen Usern (vor allem Anfänger und jüngere) nur zwei über diese Diskussion nachdenken hats schon geholfen.

Also abschliessend;

Kinners tragt nen Helm und macht keine Sachen die ihr nicht könnt, auch wenn andere euch dann feige nennen. Damit beweist ihr mehr Mut :daumen:

...nochmal schön bunt :D

Gruß vom Ope
Ganz deiner meinung, schön das es noch menschen gibt denen andere nicht egal sind.

Das wollte ich auch mit meinem Einwurf nicht 'rüberbringen. Aber ich bin nicht verantwortlich für anderer Leute Vollpfostenaktionen.

pbpic167.jpg

wuuuupppppsssssss

Anhänge

• pbpic167.jpg
    pbpic167.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück